Eine schwule Freundesumfrage zur fertiggestellten Novelle „Mystery“

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 312 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-14 09:01:49
Weil der letzte Teil des Romans gestern Abend veröffentlicht wurde (wenn Sie dies lesen und es nicht wissen, schauen Sie bitte im Bereich „Originalromane“ nach). Der Roman wurde jedoch etwas häufig in Fortsetzungen veröffentlicht, und ich habe die Meinungen schwuler Freunde zu dem Roman nicht ernsthaft eingeholt und verstanden. Daher wurde der Roman serialisiert. Ich habe nichts zu beanstanden. Ich werde mich ruhig hinsetzen, wenn ich Zeit habe, und einen Untersuchungsbeitrag verfassen. Schwule Freunde, bitte schauen Sie sich diesen Artikel noch einmal an, wenn Sie Zeit haben: „Umfrage zu Erfahrungen mit Romanen und Enden“. Befragte: Schwule Freunde, habt ihr das Ende verstanden? Wie zufrieden sind Sie mit diesem Ende? Wie wäre diese Novelle zu bewerten? Was halten Sie von dem Roman? Wie innovativ ist der Roman? Haben Sie weitere Vorschläge für Romane? Bitte sprechen Sie frei, basierend auf Ihrer eigenen Realität. Interviewer: Unten ist ein schwuler Mann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Pi Xiu, ich verachte dich. Der Mittelfinger des Baumes verachtet dich (#‵′).
Bitte, respektieren Sie den Beitrag, wenn Sie hereinkommen. Bitte lesen Sie den Inhalt sorgfältig durch und hinterlassen Sie keine sinnlosen Kommentare. Vielen Dank für die Kooperation.
Dein Roman ist schwer zu verstehen, das kann man auch an den Antworten deiner Freunde sehen. Es ist ein bisschen wie ein Aufsatz im Stil von 'New Concept Writing'.
Antwort wurde gesendet. Bitte prüfen. (Verdammt, warum klingt das so sehr wie 'Saat wurde gesendet, bitte prüfen' auf Baidu Zhidao und Tencent Wenwen)
Neuartiges Konzept des Schreibens… äh, egal wie man es betrachtet, es ist schon ziemlich gut, wenn die Serie komplett veröffentlicht wird… Die Bedeutung dieses Romans liegt darin, dass die Freunde ein wenig davon erfahren können. (Verdammt… zu schnell gedrückt, stattdessen auf „zertrümmern“ gekommen… sich selbst die Show vermasseln… hier ein Blumenstrauß als Ausgleich)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort