Ich muss morgen zur Arbeit gehen (Pixiu, Sand Gaara)

Das Originalplakat: Pi Xiu Ansichten: 1271 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-14 09:08:56
Ich habe gestern Abend eine Mitteilung erhalten, dass ich morgen zur Arbeit nach Chengdu muss. Ich werde keine Zeit mehr haben, 7723 zu fahren, Freunde von 7723. Ich werde wie ihr sein. Auf Wiedersehen alle.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gerade erst hast du gesagt, dass du arbeitslos bist, wen willst du damit täuschen?
Ich lüge dich nicht an, ich arbeite bei der Chengdu Telekom.
Wenn es echt wäre, würde ich dein Pickup reparieren wollen. Wenn es falsch wäre, kann ich dir nur ein Sprichwort sagen: Angeberei wird nicht ungeplant gemacht.
Dann wirst du niemals 7723 erreichen, Pikachu.
……Das ist nichts, um jemanden zu täuschen! Es liegt einfach im Bezirk Wuhou.
Ich weiß es nicht, ich kenne jetzt noch nicht die Arbeitsumgebung und den Arbeitsinhalt.
Ach! Ich muss auch bald mit der Schule beginnen, und sobald die Schule beginnt, kann ich auch nicht mehr 7723 benutzen.
Wahaha, wir werden uns trennen. Keine Angst, wenn du und ich gehen, gibt es noch unzählige andere wie uns, 7723 wird immer lebhaft sein. Ich gehe jetzt.
Äh, Abschiede machen einen immer traurig.
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, so berührt.
Auf Wiedersehen, Pishu, T_T
Ach… schon wieder einer gegangen
Der Threadersteller hat doch nicht… sein Aussehen geopfert, oder?
Pixiu, ich werde dich auch vermissen. Vergiss nicht, auf QQ zu gehen.
Übrigens, du bist verdammt noch mal einfach gegangen und hast nur einen Beitrag gepostet. Geht nicht, in Zukunft musst du zurückkommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort