Leider sind sie alle weg. Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen.

Das Originalplakat: Huaxia Hausmeister♀Priester Ansichten: 332 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-02-14 09:48:42
Pixiu ist weg, niemand konkurriert mit mir um das Sofa und niemand schaut mehr auf mich herab. Das Tor ist verschwunden und niemand beobachtet unsere Posten im Dunkeln. Xiaozhu ist weg. Yaya, die erste Person, die ich traf, als ich hierher kam, war sie. Leider wissen Sie alle, dass ich nur noch Zeit habe, mein Mobiltelefon in die Hand zu nehmen, nachdem ich diesen Monat mit dem Internet aufgehört habe. Ab nächsten Monat werde ich von der Website als Jungfrau rekrutiert. Wie sagt man das? Diesen Monat macht die Website eine Pause und der Herausgeber korrigiert das Problem. Das ist es, was mir ermöglicht, faul zu sein. Die Arbeiten beginnen nächsten Monat. Ich überlasse es zunächst Ihnen. Ich möchte am Ende des Monats nicht darüber sprechen. Ich könnte andere beleidigen, wenn ich schlechte Laune habe. Das ist alles. Herausgeber der chinesischen Boku-Website: Huaxia Butler 14.02.2012
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf Wiedersehen, warum sind alle gegangen?
Was? Auch du gehst, Butler?
Haha, ich will mit dir noch über Romane diskutieren, denke daran, in Zukunft nicht zu faul zu sein und mir ein paar Ratschläge zu geben.
Ich gehe am Ende des Monats. Dann werde ich nicht online sein. Die Gruppe behalte ich noch. Ab nächsten Monat wird es schwer sein, sich zu sehen.
Es sind doch noch anderthalb Wochen, warum so früh schon gehen wollen, ich verachte den Gastgeber wirklich.
Ja, mach dir keine Sorgen wegen des Romans. Mit dem Computer werde ich auch faul sein und mal reinschauen.
Die Emotionen des Abschieds breiten sich aus, was soll man tun? Du gehst, ich gehe, alle gehen, mmm, armes 7723-Forum, ein Schlag ohne Puffer.
Wie läuft das denn, ich bin schon lange weg, ist heute etwa nicht geeignet für neue Mitglieder, beizutreten?
Willkommen neueinsteiger, hehe
Oh, wer bist du denn!
Der neunte Stock ist die 'Kundenservice-Mädchen'
Heute ist erst der vierzehnte, viel zu früh.
MM? Ich bin an diesem Wort interessiert!
Es drückt aus, dass der rüpelhafte Kundenservice GG ist.
Das Wort 'GG' hat nicht so viel Charme wie eine reife Frau mit Autorität!
So schmutziger Beitrag
Es ist nicht so, dass man nicht kommen kann
Gleichzeitig verfolge ich auch die Romane von 7723, besonders 'Qisha'. Ich muss ihn unbedingt zu Ende lesen.
…Oh oh oh, (obwohl meine ID zuerst…aber ich kenne auch nicht viele Leute…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort