[Empfohlen] The Legend of Heroes – Chinesische Version von Soyadi's Wind (adaptiver Bildschirm)

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 779 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-14 10:34:24
图片
[Einführung]: In diesem epischen Abenteuerspiel reisen Sie auf einen Kontinent voller Helden, um die Welt vor bösen Mächten zu retten und die Herausforderungen verschiedener Schlachten, Quests, Magie und Monster anzunehmen. Entdecken Sie die Wahrheit hinter Ihrer mysteriösen Vergangenheit und übernehmen Sie die Kontrolle über die Magie, mit der Sie die Elemente kontrollieren und mächtige Wächter beschwören können. Kämpfe gegen unbekannte Gefahren, sammle eine große Anzahl an Schwertern, Äxten, Schilden und Ausrüstung und kombiniere sie mithilfe von Magie zur ultimativen Waffe für deine Reisen. Rase durch eine Spielwelt voller Dungeons, Städte und riesiger Einöden – in allen wimmelt es von tödlichen Monstern und gigantischen Bossen. Stelle dich mutig deinem Schicksal und werde zum wahren Helden dieser Legende!
[Spieltyp]: Action-ARPG
[Bezahlte versteckte Schnalle]: Keine
[Testsituation]: Ich habe es auf einem Low-End-Computer gespielt und es sind noch keine Fehler aufgetreten! ! !
(großes) hochwertiges ARPG-Spiel, Kinder, die es noch nie gespielt haben, müssen es spielen! (/groß)
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es das erste Kapitel?
Nein, nein
Ich finde, das erste Kapitel ist besser, obwohl es ein bisschen kurz ist.
Solche Beiträge muss man hochvoten!
......ich finde das erste Kapitel immer noch unterhaltsam
Ich… weiß nicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort