Nun, ich habe mich entschieden!

Das Originalplakat: Klatschzeitung@Viele Leute auf der Website Ansichten: 1252 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-14 12:25:53
Es gibt viele Leute auf der Website 2012.2.14.12:26
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt so viele in der zwölften Klasse!
Und außerdem, ist die Haustür weggegangen…?
Xiao Xie kann noch weitermachen. Wenn sowohl Dandan als auch Xiao Xie gehen, denke ich, dass es bei mir auch ungefähr vorbei ist.
Die engste Beziehung, die ich zu 7723 habe, ist zu Xiaohangle! Ich weiß, dass ich dich niemals vergessen werde. Denn 7723 wird für immer existieren.
Ich bin im letzten Jahr der Oberstufe. Ich bemühe mich, aber auf dieser Webseite habe ich noch keine Freunde gefunden, weil ich bisher nur still mitgelesen habe.
Ah! Alle gehen weg! Das Haupttor ist weg...
Es ist jetzt viel besser als früher, nur der Schwung hat nicht angehalten. In der Realität hat jeder zu tun.
Was zum Teufel ist los, warum sind alle alten Mitglieder gegangen!
Es gibt auch einen Beitrag über das Interview mit Xiao Jian, es wäre schade, wenn der Poster ging, ohne ihn zu lesen.
Zurück zum achten Stock: Kürzlich haben alle Jahrgänge mit dem Schulbeginn angefangen, die Sommerferien sind zu Ende, und der Verlust von Mitgliedern ist unvermeidlich. Natürlich gibt es auch zwei oder drei Freunde, die arbeiten, um für ihre Zukunft zu kämpfen, es ist normal, dass sie vorübergehend das Internet verlassen.
Verdammt, was ist das für ein Zeug
Oh! Was ist das für eine Situation?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort