Ich gebe zu, ich bin faul. Die Liedtexte sind da drin.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 921 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-02-14 13:05:10
Wissen>Chinese Pop>Frageseite gelöst Angel's Wings Lyrics Anonym? 20.11.2010 Beste Antwort Lied: Angel's Wings Sänger: An Hu Album: Angel's Wings Wohin werden die gefallenen Blätter mit dem Wind gehen? Nur die Schönheit des Himmels bleibt übrig. Die Stimme, die einst flog, ist wie die Flügel eines Engels, der meine glückliche Vergangenheit durchquert. Der Ort, an dem die Liebe einst war, bewahrt noch immer den Duft von gestern. Die vertraute Wärme ist wie die Flügel eines Engels. Ich drücke mein grenzenloses Herz und glaube, dass du immer noch hier bist und niemals gehst. Meine Liebe ist wie ein Engel, der dich beschützt. Wenn das Leben hier endet und es von nun an kein Ich mehr gibt, werde ich einen Engel finden, der dich für mich liebt. Liebe gab es schon einmal. Es behält immer noch den Duft von gestern. Die vertraute Wärme ist wie Engelsflügel. Ich drücke mein grenzenloses Herz und glaube, dass du immer noch hier bist und niemals gehst. Meine Liebe ist wie ein Engel, der dich beschützt. Wenn das Leben hier endet und es von nun an kein Ich mehr gibt, werde ich einen Engel finden, der dich für mich liebt. Ich glaube, du bist immer noch hier und bist nie gegangen. Meine Liebe ist wie ein Engel, der dich beschützt. Wenn das Leben hier endet und es von nun an kein Ich mehr gibt, werde ich einen Engel finden, der dich für mich liebt. Ich werde einen Engel finden, der dich für mich liebt. Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser 123? 20.11.2010 Verwandter Inhalt Angel Wings Songtext Finden Sie den Songtext von ! Songtexte von „I Want to Go to the Spring Festival Gala“, „Never Stop“, „Drifting Bottle“ und „Angel Wings“ von Xidan Girls. . . Chen Xiang? Engelsflügel? Songtext Ich frage nach dem Songtext der Themenempfehlung „Angel Wings“ Angel Wings: Gitarrentabulatur | Engelsflügel: Begleitung | Engelsflügel: Herunterladen | Engelsflügel: Originalsänger | Angel Wings: Song Ich möchte die einfachste Gitarrentabulatur für Anfänger von Angel Wings. Es ist am besten, keine großen horizontalen Tasten zu haben. Danke Y. Hat jemand den Gitarren-Tab von Angel Wings? Danke schön. Bitte geben Sie mir die Gitarrentabulatur von „Angel's Wings“ (am besten alle in Reimform). Hat jemand den Gitarren-Tab von Leo, The Most Angel, Angel's Wings? Hallo~~ Hast du den Gitarren-Tab von Angel's Wings, Xidan Girl? Bitte senden Sie es an meine E-Mail. . . Andere Antworten Wohin werden die abgefallenen Blätter mit dem Wind wehen und nur ein wunderschönes Bild am Himmel hinterlassen? Der Klang, der einst flog, ist wie die Flügel eines Engels, der meine glückliche Vergangenheit durchquert. Der Ort, an dem einst die Liebe kam, bewahrt noch immer den Duft von gestern. Die vertraute Wärme ist wie die Flügel eines Engels, die mein grenzenloses Herz streichen. Anonym? 20.11.2010 zidao. Baidu. com/. . . wtp=wk Liu Xiaona?2010-11-20 Wohin werden die gefallenen Blätter mit dem Wind wehen? Übrig bleibt nur eine wunderschöne Szene am Himmel. Die Stimme, die einst flog, ist wie die Flügel eines Engels. Ich kreuze meine glückliche Vergangenheit. Der Ort, an dem die Liebe war. Schöner Stern?20.11.2010. Weitere Fragen finden Sie in der Kategorie „Chinese Pop“. Zurück nach oben ↑ Webseite? Enzyklopädie? Bibliothek? Bild? Raum? Mehr>> *Verwenden Sie UC, um beim Surfen im Internet mit Ihrem Mobiltelefon schnell Daten zu speichern! Anmelden Baidu>Wissen>Frageseitenformat: Minimalistisch | Bunt 02-14 13:01
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um sich die erste Kommentarposition zu sichern, muss man zunächst schnell sein und eine Verbindung über Unicom 3G oder WLAN haben, im schlimmsten Fall wenigstens Mobilfunk. Wenn Sie nur Unicom 2G haben? Danke, ruhen Sie sich lieber aus, das hier geht Sie nichts an. Zweitens ist Ausdauer wichtig, am besten UC auf automatisches Aktualisieren alle 10 Sekunden einstellen, sonst lassen Sie es besser bleiben. Außerdem muss man ein gutes Auge haben: Sobald Sie 0 Antworten sehen, sofort anklicken, den Inhalt können Sie zunächst ignorieren.
Hmm, Brüder, bin ich nicht viel süßer geworden?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort