Ich gebe zu, das ist mein Lieblingslied
Laden Sie MP3-Musik kostenlos gegen eine GPRS-Verkehrsgebühr herunter. Die Koexistenzversion QQ2012 kann mit mehreren Konten angemeldet werden. Startseite>Mandarin>Grauer Avatar>Lyrics-Vorschau. Wenn verstümmelte Zeichen angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an uns, um Anweisungen zur Anzeige zu erhalten. Download: LRCTXTMP3. Das Abfangen durch Liedtexte schlägt fehl und es wird ein Fehler gemeldet. Vorschau auf den Text des Grauen Avatars: Xu Song (Vae) – Grauer Avatar. Texter: Xu Song (Vae). Komponist: Xu Song (Vae) Wunderschöne MP3-Datei – kostenloser Songtext und Song-Download – mobiler Login-Wap. dtmp3. cn Ich hatte letzte Nacht einen Traum. Im Traum waren wir wieder da und hielten uns an den Händen. Der Verlust, als ich aufwachte, war unaussprechlich. Ich habe OICQ geöffnet. Der Chatverlauf wurde im Spätherbst letzten Jahres eingestellt. Der letzte Vorbehalt war unausgesprochen. Wir sind immer noch Freunde. Sie sind die entferntesten Freunde. Die Zärtlichkeit, die Sie mir entgegengebracht haben, ist in den Aufzeichnungen festgehalten. Dein grauer Avatar wird nicht noch einmal schlagen. Sogar eine einfache Begrüßung. Ein Austausch von Herz zu Herz. Wie traurig ist es, Seite für Seite zu lesen. Was ist das? In den Himmel fallen. Ich erinnere mich, dass du einmal gesagt hast, du sollst mich bis zum Ende begleiten. Warme Träume verwandeln sich in kalte Fesseln. Woran können wir festhalten, wenn die Zeit zurückgeht? Ich habe OICQ geöffnet und der Chatverlauf wurde im Spätherbst letzten Jahres gestoppt. Der letzte Vorbehalt war unausgesprochen. Wir sind immer noch Freunde. Sie sind die entferntesten Freunde. Die Zärtlichkeit, die Sie mir entgegengebracht haben, ist in den Aufzeichnungen festgehalten. Dein grauer Avatar wird nicht noch einmal schlagen. Sogar eine einfache Begrüßung. Eine Kommunikation von Herz zu Herz. Wie traurig ist es, Seite für Seite zu lesen. Was ist das? In den Himmel fallen und mich daran erinnern, dass du mir einmal gesagt hast, dass du mich bis zum Ende begleiten wirst. Warme Träume verwandeln sich in kalte Fesseln. Woran können wir festhalten, wenn die Zeit zurückgeht? Als ich entdeckte, dass das Aufwachen eigentlich ein weiterer Traum ist (man ist nicht auf dieser Welt). Der dichte Nebel, der am Ausgang des Traums nicht zerstreut werden kann, ist zu schwer (Sie sind nicht auf dieser Welt). Selbst wenn ich versuchen würde, dich anzuflehen, zu bleiben und nicht zu gehen, wäre es sinnlos. Der graue Avatar ist ruhig und will nicht mehr schlagen. Meine Verzweiflung strömt in meiner Brust über. Was ist das? In den Himmel fallen. Dein grauer Avatar wird nicht mehr schlagen. Warme Träume verwandeln sich in kalte Fesseln. Woran können wir festhalten, wenn wir die Zeit zurückdrehen? Wunderschöne MP3-Dateien – kostenlose Songtexte und Song-Downloads – mobiler Login-Wap. dtmp3. cn Download: LRCTXTMP3 Zurück zur vorherigen Seite Suche: MP3. Musik. Ring. Songtextsuche: Album. Lied. Sänger. Heiße Suchanfragen ========================= =========================』 com als Lesezeichen oder empfehlen Sie es Ihren Freunden!
Antworten (3)
Niemand kämpft um das Sofa?
Nur kurz etwas sagen, dann mein Handy benutzen, abends wiederkommen, ach…
…Was ist das?
— Alle Antworten geladen —