Die dritte Ausgabe von „Cunwo Interviews“ – Exklusives Interview mit Xiaojian

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 951 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-02-14 17:05:10
Fortsetzung der vorherigen Ausgabe: Die zweite Ausgabe von „Interview with me“ – Exklusivinterview mit der chinesischen Haushälterin

Cave me: Die erste Frage ist eine reservierte Frage: Woher kennen Sie 7723?

Xiaojian: Tatsächlich ist der Grund, warum ich 7723 zum ersten Mal kannte: Es gibt einen Ort namens 7713 in Pingtan. Dies ist ein magischer Ort (keine Erklärung). Ich habe 7723 auch über die Baidu-Suche nach 7713 gefunden! Erst später fand ich 7723 auf Yicha Friendship Link und ich hatte das Gefühl, dass ich zum Bleiben bestimmt war.

Rette mich: Dies ist wahrscheinlich die dramatischste Eröffnungsantwort in unserem Programm. Haha, es gibt alle möglichen Wunder auf der Welt.
Was halten Sie von den Aussichten von JAVA-Spielen?

Xiaojian: Ich habe nicht zu viel nachgedacht! Jetzt komme ich einfach jeden Tag zu 7723, um zu sehen, welche neuen Meisterwerke online sind! Wenn ich in Zukunft die Möglichkeit dazu habe, werde ich auf jeden Fall in Chinas Handyspielindustrie investieren, um 7723 noch brillantere Farben zu verleihen!

Rette mich: Xiaojian, bist du ein Student der Geisteswissenschaften?

Xiaojian: Natürlich nicht! Ich habe gerade in der dritten Klasse der Mittelschule studiert! Ich möchte die Freunde von 7723 um Verzeihung bitten. Ich habe vielen meiner Freunde erzählt, dass ich nicht mehr studiere. Tatsächlich ist er auch ein Schüler in der Schule!

Rette mich: In der dritten Klasse der Mittelschule musst du genau auf dein Lernen achten! Auch der anfängliche Anstieg ist entscheidend. Gibt es in Ihrer Klasse tatsächlich viele Schüler, die gerne Handyspiele spielen?

Xiaojian: Ja! Keine Sorge, ich werde nebenbei mein Studium gut meistern! In unserer Klasse gibt es ziemlich viele Leute, die Handyspiele spielen, aber diese armen Kerle haben nur genug Datenvolumen, um in einem Monat Spiele herunterzuladen. So glücklich!

Save me: Haben Sie irgendwelche Handyspiele gespielt, die Sie gemeinsam besprechen und klären können?

Xiaojian: Ja! Wir spielen zu fünft „Epic“ über Bluetooth, aber da wir alle in der Schule sind und nach dem Unterricht zu wenig Zeit bleibt, erreichen wir nur 10 Punkte! Es wurden keine Spiele gelöscht. Wenn ich die Chance habe, werde ich mobile Online-Spiele spielen. (Verletzung durch den Verkehr)

Rette mich: Haha, benutze dein Handy nicht im Unterricht, du bist besser als ich. Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich und lassen Sie sich durch Ihr Handy verletzen! Welche anderen Hobbys haben Sie außer dem Spielen mit Mobiltelefonen? (Aktualisierung online...)

Xiaojian: Normalerweise lese ich Romane gerne zum Spaß! Der sehr gruselige Roman „Shattered Face“. Übrigens möchte ich „Shading the Sky“ empfehlen, das sich noch in der Fortsetzung befindet. Yang Zhendongs Pseudonym ist Chen Dong. Ich höre auch gerne Musik. Ich habe die Angewohnheit, immer meine Lieblingsmusik einzuschalten, bevor ich auf der 7723 surfe oder Spiele spiele. So fühle ich mich beim Zuhören und Spielen besser!

Rette mich: Ich habe etwa hundert Kapitel von Chen Dongs „Shading the Sky“ gelesen und habe das Gefühl, dass ich kein Gefühl für das Eintauchen habe. Ich habe Löcher gegraben und Löcher gefüllt, bin auf Menschen getreten und habe ihnen ins Gesicht geschlagen. Es ist nicht so gut wie „Tomb of the Gods“

Xiaojian: Ich finde es gut. Zum Glück ist der Schreibstil sehr spannend! Ich war sehr involviert, haha. Ich habe von „The Tomb of Gods“ gehört, es aber noch nicht gesehen. Nachdem ich Zhe Tian gesehen habe, ist es für mich noch nicht zu spät, mir das Grab der Götter anzusehen!

Save Me: „Shading the Sky“ schreitet schnell voran und konzentriert sich auf die Handlung und weniger auf die Entwicklung des Protagonisten. Welchen Musikstil magst du?

Xiaojian: Ich habe dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Es sind einfach Popsongs, schöne Musik, die Art, die kein zu schnelles Tempo hat. Es gibt nicht viele Anforderungen an Musik. Ich möchte die Lieder, die ich gehört habe, „Rainy Season in Paris“ und „Three Kingdoms“ empfehlen.

Rette mich: Ich werde es mir auch anhören, wenn ich Zeit habe. Vielen Dank, Xiaojian, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser exklusives Interview anzunehmen. Damit ist das Programm beendet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Bank...
Das Sitzkissen gehört mir.
Verdammt drunter!!
Ich vom vierten Stock habe dich nicht beleidigt.
Falsch gesagt. ×~×
Vierte Etage, ich habe dir nichts getan.
…Wer meinen ID beneidet, soll kommen und mich anbeten
Schau mal im zweiten Stock und dann reden wir weiter.
Wer meinen ID beneidet, soll schnell ins achte Stockwerk gehen und es runterdrücken
Ich möchte die ID des Website-Betreibers, bewundere, dass der Betreiber den zehnten Stock getreten hat
… One-one+, das ist mein Alternativkonto, großer Account 4388
Gab es das früher?
Hehe! Dieses Mal hat mir das Interview mit Xiaocun geholfen, Xiaocun Le besser zu verstehen. Dieses Interview ließ mich glauben, dass Xiaocun eine Person ist, die wirklich ein Talent als Moderator hat. Es zeigt auch, dass Cunwo aktiv und verantwortungsbewusst an der Entwicklung von 7723 beteiligt ist. Wenn 7723 mehr Menschen wie Cunwo hat, glaube ich, dass 7723 ein Meilenstein in der Geschichte der Spiele sein wird!
Nicht schlecht, ich schlage vor, dass der Webmaster einen Nachrichtenbereich eröffnet.
In den Nachrichten gibt es eine Meldung.
Hmm, ich kann es dort nicht finden
Starke Musikempfehlung [SPL: Kill Wolf]!!!!!!!!!!
Der Roman Qiang Ding 'Shenmu' ah ah ah, das ist das einzige Buch, bei dem ich mich zurückgehalten habe, nicht zuerst das Ende zu sehen.
Haha. Geht nicht, nicht genug für 5 Zeichen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort