Ich bitte um Erfahrung im Aufnehmen von Mädchen.
Ich habe mich heute mit einem Mädchen unterhalten und herausgefunden, dass mein aktueller Freund nicht nur gutaussehend, reich und kultiviert sein muss, sondern auch tanzen können muss. Ich sagte, dass ich zurückgefallen bin und mein Vaterland mich verlassen hat ...
Antworten (16)
Schmeichelhafte Worte sind auch sehr wichtig…
Ich habe kein Geld, bin nicht hübsch, kenne mich nicht mit Breakdance aus, kann nur innere Werte lernen. Ach
Reich und mit Auto, keine Sorge, keine Freundin zu haben
Ich habe nicht einmal Tiefe... egal... mit der Zeit wächst Zuneigung...
Die Quaste ist sehr gehaltvoll, „日“ weckt Gefühle, vernünftig, vernünftig.
…So schnell wurde es schon bemerkt…
Es gibt keinen Ausweg, du triffst auf jemanden wie mich, der böse ist.
Könnte es sein, dass der schwarze Pferdebommel ein guter Kumpel, ein guter Freund ist?
Gott, ich lehre dich, hehe
…Wow, Ko! Gwen, Gwen aaaah!
Zuerst gehst du zum Rückseiten-Wörtermeer, Sunzi Bingfa, Schnelllernmethode für den Abschluss, Schreibe Buch über die 36 Strategeme, Autor Schnelllernmethode 18 Tricks
Zweitens, du tanzt auf dem Rennwagen und trainierst deine Technik. Eigentlich könntest du mich auch mal schlagen lassen.
Butler, das Problem ist, ich bin nicht gutaussehend, ich habe kein Geld
Nicht gutaussehend, Hauptsache süß. Lern von mir, süß Mädchen aufreißen. Kein Geld, verdammt. Eine Freundin zu haben bedeutet, dass sie uns ernährt. Merke dir das.
Wenn du unter 18 Jahre alt bist! Du bist die Blume des Vaterlandes!
……Reich, gutaussehend und wohlhabend ist genug, wenn das nicht erreicht wird, muss man vielseitig begabt sein
— Alle Antworten geladen —