Tatsächlich ist Xiaojian eine Person mit einer begabten Rednerin

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 137 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-14 18:34:40
hey-hey! Dieses Interview mit mir durch Xiao Cun hat mir geholfen, Xiao Cun Le besser zu verstehen. Dieses Interview gab mir das Gefühl, dass Xiao Cun eine Person ist, die wirklich Talent als Gastgeberin hat. Es zeigt auch, dass Cunwo aktiv und verantwortlich für die Entwicklung von 7723 ist. Wenn es in 7723 mehr Leute wie mich gibt, glaube ich, dass 7723 ein Meilenstein in der Geschichte des Spiels sein wird! | Löschen Xiaojian (ID: 10221) 2012-2-14 17:53:13 Die Wahrheit zu sagen kann so ansteckend sein. Tatsächlich ist Xiaojian eine Person mit der Gabe eines Redners! Niemand wird meiner Meinung widersprechen, haha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schnell den ersten Stock besetzen…
„Xiao Cun ist eine wirklich talentierte Person als Moderator. Es ist auch zu erkennen, dass Cun Ich eine positive und verantwortungsbewusste Haltung gegenüber der Entwicklung von 7723 hat. Wenn 7723 mehr Menschen wie Cun Ich hätte“, das ist der Kernpunkt.
Es fühlt sich so an, als würdest du Xiao Jian benutzen, um dich selbst hervorzuheben, ich bin sprachlos... Ich bin nur zufällig vorbeigekommen...
Nicht schlecht, ich stimme zu. Abgesehen von Romanen und Dragon Nest kann ich von Blockbustern sprechen, die anderen beiden Sätze überspringe ich.
Kleiner Unglücklicher, nimm es nicht so ernst, es ist nur Unterhaltung, hehe
Haha! Ich fürchte mich am meisten vor übermäßiger Begeisterung!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort