Station God Liusu wurde von einem Eunuchen vergewaltigt
Es wird gesagt, dass Liusu in der Schule einen sehr tollen Spitznamen hatte: Stationsgott. Verstehen Sie mich nicht falsch, es war eine Stehstation. Eines Tages nahm dieser Typ seine Freundin Schwester Furong mit ins Hilton Hotel. Was würden sie tun? Yaya, was würde dieses Biest sonst noch tun, außer gute Frauen zu töten? Aber er kannte die andere Identität von Schwester Furong nicht? Die Freundin von Huangfus Freundin, Schwester Fengs Bruder Pi Xiu. Dieser Typ hatte gerade ein Zimmer gebucht und die Zimmernummer war 444. Gaga, wir hatten uns gerade niedergelassen. Pixiu kam. Hinter ihm ritten die chinesische Haushälterin und seine Frau auf dem schwarzen Pferd. Das vorbeiziehende Schweinchen, der Gangster rettete mich, Xiaojian vor dem Tod, das Tor, die Macht des Königs und ein paar Leute. Später fingen sie Quaste und warfen das große Bündel mit fünf Blumen auf den Boden. Schließlich stimmten sie zu. Der kleine JJ, dem die Quaste abgeschnitten wurde. Wenn Sie wissen möchten, was als nächstes passieren wird, lesen Sie bitte den folgenden Beitrag.
Antworten (13)
Warum bin ich nicht dabei? Bitte um Aufklärung.
Hmm, in deinem nächsten Beitrag hast du eine wichtige Identität
Ist das eine sehr coole Figur?
Auch ich nicht…
Hehe, die in dem nächsten Beitrag nicht erscheinen, werden alle ziemlich beeindruckend sein
……Die eigene Geschichte muss man wirklich selbst schreiben…
Hehe, der nächste Beitrag, der hier nicht erscheint, wird richtig stark sein
Su, bist du geil? Verehre mich.
Bestie!!!
Sag das nicht so. Du wirst wiederbelebt. Denk daran, die Hauptfigur ist unbesiegbar.
Was zum Teufel für eine Situation??(⊙_⊙)?
Hehe, nichts Besonderes
Kleiner Todesbau??
— Alle Antworten geladen —