Der Vorabend der Auferstehung des Stationsgottes Liusu

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 191 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-02-14 19:35:26
Nachdem er das letzte Mal ins Hotel zurückgekehrt war, fand Liusu seinen ältesten Bruder. Es war ein Traum, der seit zwei Jahren nicht mehr verwirklicht worden war. Ja, es war der vierte Traum auf der 7723-Liste. Meng sagte zu Liusu: Ich kann dir helfen, deine Würde als Mann wiederherzustellen, und ich kann dir auch helfen, dich zu rächen. Ich werde den stillen Gott, Piggy, Yuexia, Jun und Mo Xiaotiao schicken, um dir zu helfen, aber du musst deinen Körper mir widmen. Sind Sie einverstanden oder nicht? Liusu sagte, ja, aber du musst mich rächen lassen. Meng sagte: „OK, ich antworte auf Ihre Anfrage, Liu Ding Liujia.“ Geh und hilf ihm, diese Kerle zu töten. Wenn Sie wissen möchten, was als nächstes passiert, lesen Sie bitte die nachstehende Aufschlüsselung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Großer Bruder, äh!!
Wie erwartet, sind Schweinefüße unschlagbar.
Ich? Ich werde doch nicht der Endgegner sein, oder?
Ja, schließlich ist Su die Hauptfigur. Später wird auch der Stationsleiter herauskommen.
Gott hat mir die Kraft gegeben, dich zu spalten... Kannst du normal schreiben...
Keine Sorge, jeder bekommt etwas, es geht nichts verloren, hehe
Okay, schauen wir mal, was alle denken. Wer damit einverstanden ist, weiter so zu schreiben, sagt Bescheid.
Keine Einwände
Ich auch!!
Hm… ich schreibe es selbst…
Keine Einwände, schreib weiter!
Quak? Fertig geschrieben, geh und schau es dir an
So viele Rechtschreibfehler!! (>^ω^<)
Nein, das ist sehr richtig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort