Heilige Allianz (4)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 743 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-14 20:00:05
Kapitel 4 Warcraft Nicht nur die Dongshan-Mittelschule wurde vom Höllenfeuer angegriffen, sondern die ganze Welt wurde vom Höllenfeuer angegriffen. Der Angriff des Höllenfeuers ist nur ein Vorspiel, was dann kommt, ist wirklich erschreckend. "Verdammt!" sagte das dunkle Pferd. Jeder wurde durch das riesige Höllenfeuer vor ihnen blockiert. „Alle verteilen sich und rennen!“ Jetzt können sie nur noch weglaufen. Wenn sie zusammenkommen, werden sie schneller sterben. Doch das Höllenfeuer erlaubte ihnen nicht zu entkommen. Weiteres Höllenfeuer kam aus allen Richtungen und umgab sie Schicht für Schicht. „Wenn ich dieses Mal nicht sterbe, werde ich auf jeden Fall ein guter Mensch sein…“ Liusu sagte: „Jetzt möchte ich nur noch meinen Eltern sagen: Ich liebe dich!“ „Wir haben auch einen Begleiter, wenn wir Leichen laufen lassen, haha…“, sagte Qinghua mit einem Lächeln. Es ist ihm unmöglich, keine Angst zu haben. Nun ist es für sie unmöglich zu entkommen. Er scherzte, um seine innere Angst zu reduzieren. „Ich sagte, es wäre großartig, wenn wir Zauber wirken könnten…“ Silence und Taoyan begannen zu scherzen. Angesichts des Höllenfeuers vor ihm war es besser, zu Tode geprügelt zu werden, als zu Tode erschreckt zu werden. Das war seine Idee. Der chinesische Verwalter zündete sich eine Zigarette an und sagte: „Brüder, wir werden bald sterben. Lasst uns ein Lied singen…“ „Singt die Nationalhymne…“, sagte Gott. „Deine Schwester…“ Black Horse streckte die Hand aus und schlug dem Gott auf den Kopf, und das Höllenfeuer neben ihm fiel zu Boden. . "Was ist los?" Das Höllenfeuer fiel sehr schnell, eine Schicht nach der anderen. Bald war das Höllenfeuer, das alle umgab, erloschen. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie eine Katze sehen, die auf dem gefallenen Stein des Höllenfeuers steht. Diese Katze ist Dutzende Male größer als eine gewöhnliche Katze und hat ein Paar Hörner auf dem Kopf, Hörner! „Ah…“ Alle waren ein wenig überrascht. Sie konnten die Fakten, die ihnen vor Augen standen, wirklich nicht glauben. In nur wenigen Minuten passierte so etwas Seltsames. Dann kamen noch mehrere Leute zu der Katze. Nein, es sollte gesagt werden, dass es kein Mensch war, sondern ein Monster! „Gate, das umgebende Höllenfeuer wurde gelöst.“ Die Person, die sprach, war ein Mann mit blauer Haut. Er war sehr groß, aber seine Beine waren gebeugt und sein Rücken war leicht gebeugt, wodurch er ungefähr genauso groß war wie die anderen. "Also." Die als Tor bekannte Katze drehte sich zu den schwarzen Pferden um und sagte: „Nimm sie weg.“ "Ja." „Warte mal, wer bist du?“ fragte das schwarze Pferd. "Uns?" Die Katze blickte das schwarze Pferd an und verwandelte sich plötzlich in einen stämmigen Mann. Nein, es sollte ein stämmiger Tauren sein. „Kennen Sie uns nicht?“ Black Horse blickte die Tauren vor sich an und war sprachlos. Ja, oberflächlich betrachtet war die Katze der Tauren-Druide, und neben ihm war ein Trolljäger. Aber diese gab es nur in World of Warcraft, wie konnten sie im wirklichen Leben erscheinen? Abgesehen von dem Höllenfeuer gerade jetzt kam mir alles wie ein Traum vor. „Kannst du da rübergehen und einen unserer Freunde retten?“ Die chinesische Haushälterin unterbrach Dark Horses Meditation. „Ja, einer unserer Freunde ist dorthin gegangen und sein Leben oder Tod ist jetzt ungewiss.“ Schwarzes Pferd hinzugefügt. „Nun, lass uns da rüber gehen.“ Die Tauren führten die anderen zu einem Lehrgebäude. Zu diesem Zeitpunkt war ein Lehrgebäude eingestürzt. Neben Steinen gab es auch einen Haufen verstreuter großer Steine. Um genau zu sein, waren es die Leichen des Höllenfeuers. Nicht weit entfernt liegt ein Mädchen im Freien. „Geh rüber und schau es dir an.“ Sagten die Tauren. Das Mädchen lag ruhig auf dem Boden, mit etwas Blut im Gesicht und einem leichten Heben ihrer Brust. Sie schien ohnmächtig geworden zu sein. „Geh rüber und schau, wie es ihr geht.“ Der Tauren sprach. "Ja." Ein Skelett kam herüber. In diesem Moment regnete eine große Menge Höllenfeuer vom Himmel und umgab alle. „Mach dich bereit zu kämpfen!“ schrie der Tauren. Sobald die Tauren aufgehört hatten zu schreien, begann das Höllenfeuer Schicht für Schicht von außen herabzufallen. Eine Gruppe von Menschen trat auf die Leiche von Hellfire und ging auf die Menge zu. Die Anführerin war eine kokette Frau. „Hey, Bruder Damen, es ist lange her! Mensch…“, sagte die Frau mit einem koketten Lächeln. „Haha! Xiaotiao, ich habe dich schon lange nicht gesehen und du wirst immer schöner!“ „Kichern... Bruder Damen liebt es zu scherzen...“ „Damen, das Mädchen ist wach“, sagte das Skelett, das sie behandeln wollte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
Niemand unterstützt es! Äh. -- Ich weine gerade..
Spitze! Wo ist der vorherige Teil?
Spitzenmäßig, lass mich mich verwandeln
Dein Pferd... von dem guten deiner Schwester...
Gerade war der Akku leer, deshalb komme ich erst jetzt online. Spitze, Spitze, Spitze. Aber meine Figur kann etwas schüchtern sein, etwas lüstern, oder auch als eine Art lebhafte Figur dargestellt werden. Der Autor hat einen schönen Schreibstil, ich freue mich auf das nächste Kapitel.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort