Das Spiel wurde perfekt verpflanzt, der Effekt ist auf dem Bild zu sehen.
Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Das epische Meisterwerk von 2012 feiert sein schockierendes Debüt! Der König der Hölle greift ein und die Helden des Sturmkönigreichs wehren sich. Die vier Protagonisten sind Paladin, Nekromant, Schattenassassine und Elf Ranger! Coole Grafik, die den PC übertrifft! Klassischer Dungeon-Kampfmodus! Sammle Tausende Arten von Ausrüstung! Erleben Sie eine Fantasiereise voller Kraft und Ruhm! LinkÄndern und teilen!
[ACT] 2012 episches Meisterwerk – Dungeon Hero – Dark Reign [portierte Version auf kleinem Bildschirm]
Antworten (8)
Meisterwerk! Unbedingt unterstützen
So schnell…
Hehe, weißt du, was Geschwindigkeit bedeutet? Die Portierungsgeschwindigkeit von Link scheint sogar noch schneller als bei Baoya zu sein!
Link ist wirklich schnell, vielleicht hat er das durch Übung perfektioniert, großartig!
Na gut, ich werde in Zukunft, wenn ich Zeit habe, auch das Portieren lernen! Ich fange von Grund auf an. Heute habe ich ein äußerst spannendes Spiel heruntergeladen, die Grafik ist miserabel, die Schrift ist zu verschwommen!
Haha, so schnell! Spitze!
Danke, Verfasser!
hi, Ali Didao (274633843) Dateien hochladen Offline-Download Offline-Download Zeit und Daten sparen
— Alle Antworten geladen —