Es gibt kein Entrinnen ⊙ „Der Federhalter ist das Schwert der Unsterblichkeit“

Das Originalplakat: Qingcheng@Qianmianzhe@Xuexi Ansichten: 474 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-15 09:42:56
Als ich neun Jahre alt war, oder als ich jünger war, enthüllte meine Mutter unter meinen hartnäckigen Fragen unter Tränen und Mühe das Geheimnis. In einem Augenblick brach meine kindliche und sonnige Welt völlig zusammen. Ich habe unter Tränen einen Apfel mit einem faulen Kern gegessen und der bittere Geschmack des faulen Apfels blieb in meinem Herzen ... bis jetzt. Von diesem Moment an wusste ich, dass sich aufgrund meiner Traurigkeit nichts auf der Welt ändern würde. Wie bedauerlich es ist, es existiert schon seit langer Zeit. Wenn man übermütig und zufrieden geht, erscheint es plötzlich, auch mit der Kraft der Zerstörung. Diese sogenannten Geheimnisse sind meist unglücklich, und wenn man sie einmal hört, bleiben sie unvergesslich. Nach und nach wurde mein Mund zeitweise dünner und enger. Um viele leidenschaftliche Emotionen zu unterdrücken und noch mehr, um diese Geheimnisse tief in meinem Herzen zu verankern. Ich rollte mich in der Ecke der Angst in meinem Herzen zusammen. Bis... jemand seine eigene Geschichte mit mir teilen wollte. Sie sah mich mit ihren wunderschönen roten Augen an. Die Geschichte ihrer Ankunft, der Schmerz des Erwachsenwerdens und die Hilflosigkeit des Lebens quälten mich und lösten bei mir das gleiche Gefühl aus. Sie sah mich mit einem Lächeln und Kraft an... „Die Welt ist so groß und doch so klein, niemand ist sein ganzes Leben lang glücklich. Und alles ist ein sogenannter Prozess, also muss man ihn durchmachen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst geschrieben?
Liu Su hat es verstanden
Aber da es das erste Mal ist, dass du einen Roman schreibst, ist es zwar kurz, aber sehr emotional. Du hast die Gefühle der Figuren in ihrer Kindheit und ihr heutiges Leben dargestellt. Wir sind Brüder, mach weiter so.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort