Wesen „Dungeon Heroes Dark Reign“ (Rezension + Diskussionsforum)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 11480 Antworten: 34 Gepostet in: 2012-02-15 12:04:41
图片
Worte des Herausgebers: Solange es Spaß macht und spannend genug für alte und neue Spiele ist, sagen Sie es uns bitte. Mit Ihrer Empfehlung können wir es möglicherweise bei mehr Freunden bewerben. Wenn Sie das Schreiben einer Rezension als mühsam und unbequem empfinden, können Sie eine E-Mail an den Herausgeber senden, der die Rezension dann für Sie schreibt. Wir haben nur ein Ziel: dass Freunde in 7723 gute Spiele spielen können und keinen Traffic mehr für das Betrügen heimischer Spiele verschwenden. Bitte machen Sie mit! Das für alle in dieser Ausgabe empfohlene Spiel ist das kürzlich gefeierte „Dungeon Hero-Dark Reign“

Download-Adresse: Alle Modelle von „Dungeon Hero – Dark Reign“

Verwandte Diskussionen: [Langer Kommentar] „Dungeon Hero“ – „Dark Reign“

Spieldiskussionsforum (Sie können sprechen, ohne sich als Mitglied zu registrieren)

Spieltyp: Horizontal Edition-Action (Nachahmung DNF), mehrere Berufe

Entwickler: Liangpintiancheng

Main Rezensent: Rogue Master@Cunwo

Testmodell: Nokia 2730

Spielgröße: 1M

Empfohlenes Level: viereinhalb Sterne

Kurzrezension: Nachahmer von „Dark Apocalypse“, 4 Hauptberufe, mit Ausrüstungsverbesserungs-Synthesesystem! Das Schlaggefühl ist hervorragend und die fünfte Version verfügt über eine virtuelle Tastatur!
图片

Testeindruck: Man kann sagen, dass das Spiel eine verbesserte Version von „Darkness“ ist, mit der Hinzufügung des Assassinenberufs, der Beschwörungsfähigkeiten des Hexenmeisters und der Schriftrolle der Stadtrückkehr. Im Vergleich zu „Diablo“ bietet dieses Spiel zwei große Überraschungen: 1. Fähigkeitsfluss – Handgeschwindigkeit, Urteilsvermögen, Fähigkeitskombination = Attentäter. Ich glaube, dass Hardcore-Actionspielspieler ein besonderes Interesse am Beruf des Attentäters haben, weil das Streben nach Fähigkeiten große Freude bereitet. Die in diesem Spiel entwickelten Attentäterfähigkeiten sind ziemlich gut, einschließlich frühem Stechen (mit Betäubungseffekt) und Kehlkopfdurchbohren (mit kritischem Treffereffekt). Spieler, die nach Perfektion streben, können zunächst die Gesundheit des Monsters mit gewöhnlichen Angriffen angreifen und dann das Gesundheitsvolumen und die Fähigkeitsangriffswirkung des Monsters abschätzen, um den richtigen Zeitpunkt für den Start des Stoßfähigkeitsangriffs zu wählen. Betäuben Sie Monster und nutzen Sie schließlich die Fähigkeit „Kehlendurchdringung“, um mit einem Schlag zu töten, was den Spielspaß erhöht. Es heißt, dass es später eine versteckte Fähigkeit gibt, mit der man acht Monster hintereinander töten kann (der Herausgeber hat sie gehört, aber nicht persönlich getestet)

2. Team-Flow-Rogue-Spielstil Beschwörungsfähigkeiten: Das Gefühl, im Team gegen Monster zu kämpfen = Hexenmeister

Spieler, die Wert auf die Erfahrung legen, sollten sie sich nicht entgehen lassen. Mobs und BOSS in Gruppen bekämpfen, mit einem Wort: großartig.

Ich habe über die Vorteile gesprochen, lass uns über die Mängel sprechen
1. Der Malstil ist durchschnittlich und das Charakterdesign weist keinen Durchbruch auf
2. Es besteht Plagiatsverdacht (die Angriffsaktionen des Ritterberufs sind die gleichen wie bei „Dunkelheit“, ganz zu schweigen von den Ähnlichkeiten). Die Frische wird stark reduziert
3. Es gibt keine großen Durchbrüche, und die Spielbarkeit ist in etwa gleich wie bei „Darkness“.

Umfassende Bewertung: Die erste Welle von Meisterwerken im Jahr 2012, geeignet für Spieler aller Arten von „Kontrollen“.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stark! + Sofa!
Äh… komm runter und spiel ein bisschen
Ähm, ich finde, die Waldläufer sind sehr stark.
Ich habe gerade auch gespielt... Ich finde diesen Wettkampfort so schwer...
Ich spiele nur Rollenspiele, Aufzuchtspiele und Strategiespiele, Schach spiele ich nur San Guo Sha.
Lass mich eine Sammlung veröffentlichen und als ausgezeichnet markieren.
Das soll auf der Startseite platziert werden, spielt unten keinen Scherz.
Es wäre noch besser, wenn das Bild wie die Offenbarung des Heiligen Lichts wäre.
Es sieht zu sehr nach Dark aus.
Mag es nicht besonders, Ausrüstung auf Stufe sechzig kann selbst Gegner der Stufe neunundneunzig nicht sofort töten
Ich stimme dem zehnten Stockwerk nicht ganz zu, bei Blitzangeboten ist der Spielspaß eher nicht so gut.
Spitzenmäßig! Ah!?!?!?
Eigentlich geht das, ich unterstütze es
Alle, schnell hoch damit ahhhhhh!!!
Nicht schlecht, nicht schlecht.
…Habe ich den Bogenschützen nicht gespielt… Das Beste darin war doch der Bogenschütze!
Die Bogenschützen darin sind wohl Waldläufer, das ist gar nicht schlecht, die Fallenfähigkeiten sind ziemlich stark.
Sobald man hineingeht, ist es falsch, auch nach mehreren Versuchen funktioniert es nicht.
Ich denke, Hexenmeister sind immer noch stark, mit Hauptfokus auf Beschwörung unschlagbar.
Es ist fast wie ein dunkler Krieger und Dunkelheit, nur dass noch ein Assassine dazugekommen ist.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort