Kommen wir ohne Umschweife zum Punkt:
Mir war es schon immer wichtig, als Träger zu arbeiten und Spiele mit kleinem Bildschirm (Handys mit einer Auflösung von 128*160) für jedermann zu transportieren. Am Anfang habe ich meine Leidenschaft noch beibehalten! Aber nach langer Zeit hatte ich es satt. Ich begann mich zu fragen, wie viele Leute es wollten! Ich habe das Gefühl, dass es auf unserer Website nicht viele Benutzer mit kleinen Bildschirmen zu geben scheint! Wenn Sie also einen kleinen Bildschirm haben, melden Sie sich bitte unter diesem Beitrag! Ob ich Träger bin oder nicht, entscheide ich anhand der Personenzahl! Der Beruf des Trägers ist sehr anstrengend. Leute aus Xiaoping, wenn ihr etwas umsonst bekommen wollt, kommt einfach raus und antwortet!
Beitrag zur Benutzerzählung auf kleinem Bildschirm
Antworten (27)
Es sieht so aus, als wäre wirklich niemand mehr da.
Reiher, du weißt schon! Unbenannt, du weißt schon! LSHJAVA, du weißt schon! Link, du weißt schon! ... alle benutzen kleine Bildschirme. Wenn Nokia kleine Smartphones entwickeln könnte, wäre das großartig. Riesige Smartphones sehen aus wie Ziegelsteine!
An unserem Stand sind nur wir zwei! Es scheint, dass diese Experten alle das Spiel am Computer ändern. Ich habe vor, einen 2700C zu kaufen.
2b Xiao Kai ist mein Klassenkamerad und auch Xiao Ping. Übrigens ist das Modell 2700C nicht besonders, beim Spielen treten ständig Fehler auf. Die alte Musik-Arcade-Maschine S40 5300 ist sogar besser. Kauf die V6-Serie! Obwohl sie etwas teurer ist, ist die Hardware gut! Viele Spiele laufen flüssig, und der Arbeitsspeicher der V6 ist einer der größten in der S40-Reihe!
Hm, ich weiß nicht, wie das von Yuexia empfohlene Handy ist? Irgendwas von LG, kostet nur 300.
Ich weiß nicht, was ein kleiner Bildschirm sein soll, meiner ist 240*320.
Verdammt, w700 oh, 176-220
Meins ist 240*320
Mein 128*160, klein genug, oder?
Ist 240*320 sehr groß?
Früher habe ich das Nokia 6111 (kleiner Bildschirm) benutzt, um mich bei 7723 anzumelden, und ich bereue es wirklich, dass ich mich nicht registriert habe. Wenn ich mich damals registriert hätte, wäre die ID sicher eine dreistellige Zahl gewesen... Ich werde 7723 immer unterstützen!!
Meins ist ein W350c, lass uns ein bisschen mehr spielen, haha
Wütend darauf, ich bin ein Nokia C1
Oben am kleinen Bildschirm…
Nokia 5130 Tropfen
Großbildschirme und kleine Bildschirme gibt es alle
Stark zustimmen... setz mich auch dazu
240*320 fängt doch wohl nicht mehr klein an, oder?
Mein kleiner Bildschirm scheint 176*220 zu sein...
Ich Nokia C1-01 Tropfen
Weitere Antworten laden