Nachdem dieses Spiel veröffentlicht wurde, hatte ich das Gefühl, dass dieses Spiel sehr beliebt sein würde, als ich den Titel sah. Schließlich gibt es in 7723 viele Fans von DNF. Die hohe Aufmerksamkeit bedeutet jedoch, dass dieses Spiel einer genaueren Prüfung ausgesetzt sein wird. Dadurch wird dieses Spiel nur in zwei Situationen geraten: Wenn es einen falschen Ruf hat und nicht mit dem übereinstimmt, was es aussieht, wird es nicht nur von DNF-Fans rücksichtslos kritisiert, sondern auch die Produktionsfirma wird beiseite geschoben. Dieses Spiel wird einfach wie viele andere Spiele werden. Sobald die Online-Zeit abgelaufen ist, wird es der Reihe nach betreten und geht dann traurigerweise offline. Es wird niemandem passieren, der es sich ansieht oder überprüft. Inkonsistente Inhalte sind naturgemäß nur bei wenigen Spielen ein Phänomen. Wenn ein Spiel die drei Hauptelemente erfüllen kann, die Fans von einem Spiel erwarten – Grafik, Handlung und Modus –, dann wird dieses Spiel definitiv beworben. Natürlich hat es von Anfang an die Aufmerksamkeit schwuler Freunde geweckt. Das Bild war exquisit genug, um die Leute zum Lachen zu bringen; Die Handlung war tiefgründig und sensationell genug, um diejenigen mit literarischen Ideen zu faszinieren, und sie konnte die Aufmerksamkeit der wenigen Fujishis im Jahr 7723 fesseln; Der Modus war neuartig, klassisch oder auffällig, und unter denen, die sich über Erpressung beschwerten, befanden sich definitiv keine erfahrenen Spieler. Daher muss ein Spiel, das einen solchen Effekt hervorrufen kann, von der Mehrheit der Fans empfohlen und unterstützt werden. Auch wenn es sich nicht um ein qualitativ hochwertiges Spiel handelt, wird es im Wochenmagazin von 7723 veröffentlicht. Nun, wenn dieses Spiel auf die Download-Seite gelangt, kommt man aus den Daten aller Parteien zu dem Schluss, dass es sich bei diesem Spiel definitiv um den letztgenannten Typ handelt. Dies ist ein Spiel auf „Gott-Niveau“, das gute Lehren daraus zieht und es gut kombiniert, für alle Modelle geeignet ist, aber dennoch seinen Charme behält!
Ja, es ist „Gottesebene“, aber dieses Wort hat keine abfällige Konnotation, um es zu beschreiben.
Es ist tatsächlich „magisch“. Unter den sehr empfehlenswerten Spielen, die ich gesehen habe, ist es derzeit das einzige Spiel, das hervorragende Kritiken erhalten kann, nachdem es auf Mehrparteiensystemen ausgeführt wurde, unabhängig von Tastatur- oder Touchscreen-Geräten.
Eine weitere „magische“ Sache daran ist, dass es den „Dungeon“-Modus gut auf die mobile Plattform überträgt, ohne dass sich die Leute problematisch oder umständlich fühlen. Gleichzeitig ist auch das Team seiner Produktionsfirma sehr rücksichtsvoll. Sie wollen nicht gemeinsam mit anderen Unternehmen die Cash-Cow von „Dungeon“ kopieren, um sich ein Stück vom „Kuchen“ zu sichern und Gewinne zu machen. Stattdessen geben sie sich wirklich Mühe mit dem Spiel: Vielleicht möchten sie sich aus Gründen der Innovation von der höflichen Handlung von „Dungeon“ trennen (auch wenn die Benutzeroberfläche anders aussieht), und sie denken über Änderungen und Neuerungen nach, können sich aber nichts einfallen lassen. Sie planten, mit ähnlichen Inhalten zu beginnen, die Spieler anlocken könnten, und entschieden sich schließlich für das sehr beliebte Warcraft (englische Abkürzung: WOW, Blizzards PC-Spiel). Der Handlungshintergrund ähnelt dem Mittelalter und die Orks sehen seltsam aus und können dämonisiert werden. Einige der ausländischen Namen können sehr konnotativ sein, wie zum Beispiel „Burning Legion“, sodass sie das Thema nutzen und es in ein innovatives Spiel verwandeln können. Im Allgemeinen handelt es sich bei diesem Spiel um einen „Dungeon“-Spielmodus und die Handlung ist eine modifizierte Handlung von World of Warcraft.
Das Obige ist meine Rezension des Spiels.
Das Folgende ist der Testteil: (Da nach dem Herunterladen des Spiels zwei Personen dasselbe Spiel auf einem Mobiltelefon spielten, habe ich nur das weibliche Waffenmädchen getestet, das die Armbrust benutzte.) Das Modell des Mädchens kombiniert die Eigenschaften der männlichen und weiblichen bewaffneten Männer im „Dungeon“. Die stehende Aktion ist männlich, die Schießaktion ist männlich und die laufende Aktion ist weiblich ... (Auch das Aussehen ist nicht schmeichelhaft), aber die meisten „Dungeon“-Elemente wurden beibehalten. Hinsichtlich der Fähigkeiten werden sie in aktive und passive unterteilt. Aktiv kann man „normale Angriffe“ mit erhöhter Kraft erlernen (diese Aktion ist ein normaler Angriff...) und „Fallen“ und „Bomben“ aufstellen. Die Fallen bestehen aus Magma, ähnlich wie in Dark City, das die Geschwindigkeit und Betäubung der Monster verringert und die Blutmenge kontinuierlich reduziert. (Wie hat das Schützenmädchen das gemacht?...) Die andere Möglichkeit besteht darin, es an einem festen Ort zu platzieren, darauf zu warten, dass das Monster in Ihre Nähe kommt und es zur Detonation zu bringen, was einen Feuereffekt und hohen Schaden verursacht.Was ich sagen muss ist, dass es im Spiel eine sehr interessante fortgeschrittene Fähigkeit des männlichen Schützen gibt. Die Fertigkeit (ich habe den Namen vergessen) veranlasst den Charakter, sich hinzuhocken, der Zielcursor erscheint und bewegt sich, und er kann auf das Monster zielen und zuschlagen. Es gibt auch die ursprüngliche Fähigkeit, Wölfe zu Hilfe zu rufen ... Ich werde hier nicht auf Details eingehen, aber insgesamt funktioniert es sehr gut. Aus Zeit- und Identitätsgründen endete es überstürzt. (Ich möchte morgens nicht zu spät kommen...)
Geschrieben von: Unten ist ein schwuler Typ.