。
Antworten (21)
Sofa, Sofa
Hilf mir beim Putzen, du
Hör auf, dein Handy zu überbeanspruchen!
Natürlich, Kumpel, geh zu QQ, ich zeige es dir.
Ich habe gestern sogar meinem Opa geholfen, dem Trend zu folgen und erfolgreich zu wischen…
【Roter Diamant Aktivierungs- und Bindungscode】 1. QQ Roter Diamant Modeberater) 10 Yuan/Monat Senden von QF an 10661700 zur Aktivierung Senden von qqf#QQ-Nummer an 1066170035617 zur Bindung 2. QQ Roter Diamant QQ Show Roter Diamant) 10 Yuan/Monat Senden von sh an 10665999 zur Aktivierung Senden von 130#QQ-Nummer an 1066599935617 zur Bindung
Super Q hochspielen, wie spielt man bei Unicom hoch?
Danke, Alter
Ich kann nur China Mobile bedienen, China Unicom kann ich nicht.
Ah! Ich bin von Unicom.
Dann such meinen Meister auf.
Wer ist dein Meister, mein Super Q wurde erst vorgestern getrennt, echt Pech, will dein Meister Geld?
Ich bekomme kostenlose Coins, ich gehe zu meinem Meister, um 30 Q-Münzen zu bekommen.
Wow, schade, dass du es wieder nicht sagen kannst
Feixue, bist du ein hübscher Mann?
Warum fragst du plötzlich danach?
Mir ist eine Person eingefallen, die Diamanten online verbinden kann und das kostenlos macht.
Ich habe heute noch einmal nachgesehen, es wurden nur SMS-Gebühren abgezogen und ich kann Super Q nicht finden! Ich möchte auch die Codes für Mobile Blue Diamond und Mitgliedschaft!! Wer gibt sie mir!
Heute beim Aufrufen von QQ werde ich dir weiterhin beim Verlängern des Mitglieds helfen, wie klingt das?
Wie ist es, meine Methode ist gut, oder?
Weitere Antworten laden