Für diejenigen, die nur in der Vergangenheit leben
Gestern ist Vergangenheit, heute geht es noch weiter, morgen wird es immer noch schön sein, das ist keine große Sache, es gibt nichts, was man nicht überleben kann. Nach dem Schlaf können Sie alles loslassen. Wenn du deinen Kopf hebst, ist es ein neues Leben.
Antworten (22)
Sofa, Sofa
Entschlossene Couch!
Schwester Lan hat ein Drama erlebt…
Call of Duty 6 Modern Warfare 2: „Die guten Zeiten… nur gestern“ Sergeant 'Kleiner Qiang' Garison
Was ist das? Vierte Etage.
In Call of Duty 6, certain levels take place before rescuing Captain Price, going to an offshore oil field to save hostages…
Verstehst du jetzt, OP…?
Das Spiel Call of Duty ist großartig, und ich kann mich immer noch an die zu Beginn von "CoD 5" verwendete Videosequenz erinnern, in der ein Zitat von Rumsfeld vorkommt: "Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben." Die Werte der Amerikaner stimmen in mancher Hinsicht tatsächlich mit denen der Chinesen überein.
Ihr Land, ihr Blut………
Ich verstehe immer noch nicht, was du sagen willst.
Der Thread-Ersteller sollte eine Woche damit verbringen, Call of Duty 4, 6, 8 ... und 5, 7 durchzuspielen ... und es gut zu verarbeiten ...
Na gut... ich gehe mal runterladen und schauen.
PC-Spiele……
Es tut mir leid...
Ich bin ein Mensch, der in die Zukunft blickt, und auf unerklärliche Weise habe ich die Vergangenheit gleichgültig betrachtet, sodass ich nicht einmal in der Lage bin, Kindheitserinnerungen zu schreiben…
Die Gedanken des Verfassers sind sehr klug, er hat bestimmt viel über seine eigene Zukunft zu sagen!
Dein graues Profilbild wird nicht pulsieren...
Wie ist der kleine Gott zu einem Schweinegott geworden, etwa? Eines der vorbeikommenden kleinen Schweinchen oder eines der fünf Ferkel hast du etwa...?
Das kleine Schwein besteht darauf, dass ich es ändere...
Also, es gibt JIAN-Gefühle...
Weitere Antworten laden