Heilige Allianz (5)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1761 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-02-16 18:34:18
Kapitel 5 Flucht
„Lasst uns nachsehen.“ sagte der Minotaurus.
„Das Tor.“ sagte das Skelett, das zur Behandlung gekommen war, „es geht ihr gut, aber…“
„Aber was?“
„Sie hat ihr Gedächtnis verloren.“
„Gedächtnisverlust? Was ist passiert?“
„Vielleicht hat sie einen Schock erlitten.“
„Wann wird sie sich erholen?“
„Keine Ahnung.“
„Oh, egal, danke für deine Mühe.“
„Gern geschehen.“
„Hä? Ist das nicht…“ sagte der Butler von Huaxia.
„Kennen Sie ihn?“
„Ich schau noch genauer hin.“ Der Buter von Huaxia sah das Mädchen an, „Ja, das ist sie! Sie ist das Mädchen, das Xiao Xie mag!“
Nachdem sie die Worte des Butlers von Huaxia gehört hatten, schauten die Mitglieder der Schwarzen Pferde das Mädchen an und nickten bestätigend: „Ja, das ist sie.“
Das Mädchen war tatsächlich Wang Ying, nur dass sie zu diesem Zeitpunkt ihr Gedächtnis verloren hatte, sogar ihren eigenen Namen vergessen hatte.
„Wo ist Xiao Xie?“ Die Gruppe blickte sich erneut um, außer den Monsterwesen waren nur Steine zu sehen; keine Spur von Menschen.
„Gut, nehmt sie mit, wir ziehen uns schnell zurück! Bald werden die Wächter des Tages des Jüngsten Gerichts kommen! Ungebetener Gast, öffne ein Tor, wir kehren nach Pingyuan zurück.“ sagte der Minotaurus.
„Ja.“ Der als ungebetener Gast bezeichnete war ein Skelett, genauer gesagt ein Nekromant. Der ungebetene Gast sprach Zaubersprüche, seine Hände leuchteten, bereit, ein Teleportationstor zu beschwören. Plötzlich hielt er inne. „Tor, das Tor lässt sich nicht öffnen.“
„Was ist passiert?“
„In Pingyuan wurde Anti-Magie eingerichtet.“
„Anti-Magie? Verdammt.“
„Tor-Gee!“ kam eine verführerische Frau herüber, „Warum gehen wir nicht?“
„In Pingyuan wurde Anti-Magie eingerichtet, das Teleportationstor kann nicht benutzt werden, wir müssen Transportmittel verwenden.“
„Ach du… Tor-Gee… Was ist in Pingyuan passiert?“
„Keine Ahnung… Die Wächter des Tages des Jüngsten Gerichts kommen bald, wir müssen schnell weg!“
„Äh… Sie heißen Tor, richtig…“ unterbrach die Schwarze-Pferd-Gruppe.
„Ja, was gibt's?“
„Es geht um unseren Freund, der gerade verschwunden ist, wir wissen nicht…“
„Keine Sorge, ich habe bereits Leute geschickt, um zu suchen.“
„Tor!“ Der Troll-Jäger von vorhin kam angerannt. „Wir haben gesucht, hier ist außer ihnen niemand Mensch!“
„Wie kann das sein?“ rief Schwarzes Pferd. Alles, was heute passiert war, war zu unglaublich, jeder wäre davon zerstört gewesen.
„Keine Sorge, wir werden euch helfen, ihn zu finden, aber nicht jetzt. Jetzt müssen wir diesen verdammten Ort verlassen!“Zwei- Eins- Drei, Rückzug!“ „Ja!“ antwortete der Troll. Auf das Kommando von Dàmén hin zog er sie einfach mit sich, ohne zu fragen, ob die Schwarzen Pferde zustimmen würden. Obwohl sie unwillig waren, hatten sie keine Wahl. „Entschuldigung, wie kommen wir hier weg?“ „Mit dem Auto!“ antwortete Dàmén. „Mit dem Auto?“ „Natürlich, meinst du etwa mit dem Flugzeug?“ „Ah…“ Dàmén führte die Gruppe zum Parkplatz, der eigentlich ein Basketballplatz war. Dàmén sagte zu den Schwarzen Pferden: „Setzt euch alle in ein Auto, drückt euch rein! Zwei- Eins- Drei, verteilt sie so, dass das Mädchen in Liúsūs Auto sitzt und dann schnell los!“ „Okay.“ Liúsū schaute zu Dàmén, schluckte und sagte: „Jetzt gebe ich alles!“ und setzte sich ins Auto. „Alles geben…“ Die restlichen Personen setzten sich ebenfalls hinein, hinten waren vier Leute, es war immer noch etwas eng. Dàmén sah sich selbst an, lächelte und murmelte: „Wenn ich so sitze, ist das Auto sicher hinüber!“ Dann verwandelte sich Dàmén in einen Menschen, einen jungen Mann, und setzte sich ans Steuer. „Ah?“ In diesem Moment waren die Schwarzen Pferde noch verwirrter. „Habt ihr noch nie einen schönen Mann gesehen?“ murmelte Dàmén. „Tatsächlich noch nie…“ „Setzt euch fest!“ Dàmén kümmerte sich nicht weiter um sie, trat plötzlich aufs Gaspedal und das Auto raste los. „Dürfte ich schwach fragen, was hier eigentlich vor sich geht? Und wer seid ihr überhaupt?“ Das war ihre größte Frage, und wenn sie nicht fragten, würden sie echt verrückt werden. „Ah… das ist doch ganz einfach, das ist die Expedition der Brennenden Legion, und wir sind das, was ihr als Horde bezeichnet, während Liúsūs Truppe die Allianz ist.“ [Fortsetzung] Freunde, die noch nicht aufgetreten sind, keine Sorge, in den nächsten Episoden werden viele Freunde auftauchen, und die Sterblichkeitsrate wird auch… PS: Auch wenn ich mein Handy verloren habe, werde ich versuchen, jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bin ich ein Skelett?
Ich dachte, niemand würde mehr schreiben, aber ich hätte nicht erwartet, dass Xiao Xie noch dranbleibt. Sehr gut!!!
Nicht schlecht, der Geist von Xiao Xie ist bewundernswert.
Werde immer geschickter, nicht schlecht, nicht schlecht. Die Wortzahl ist auch ausreichend. Die Darstellung der Figuren, ihr Zustand, ihr Aussehen und ihre Handlungen sind alle sehr gut. Mach weiter so (lass am Ende meine Figur etwas beeindruckender sein).
Wir sind diese Bande, wir sind ein Bündnis…
Sobald Xiao Xie auftaucht, erscheint auch der Roman~
Hehe, ich fühle mich wie der beste Nebendarsteller, alles: Das Tor sagte zu Heima und den anderen, Heima und die anderen fragten usw., ich hoffe, ich gehe nicht zu früh unter. Unterstütze Originalwerke, unterstütze Xie Cang, freue mich auf das nächste Kapitel.
Gib mir noch zwei Szenen, ich fühle mich, als wäre ich nur Statist...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort