Fan-Girl-Fick! Fan-Girl-Fick! (4)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1072 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-16 19:43:51
Wenn meine Liebe zu dir eine Illusion ist, werde ich nie verstehen, was für ein Mensch du bist.
---Auszug aus Moxixi Weibo

Vor langer Zeit liebte ich es, den Sonnenuntergang zu beobachten. Abends rannte ich zum Balkon der Schule, hielt meine beste Freundin bei mir, bis die Glocke zum Selbstlernkurs läutete, und ging dann zum Klassenzimmer.

Ich genieße die Trostlosigkeit dieser Stadt. Wenn ich unter dem Sonnenuntergang stehe, scheine ich mit der Welt zu verschmelzen. Dies ist eine Welt, die sich um mich dreht

Li Xin hat ein Paar klare Augen und ist ein ganz anderes Mädchen. Als ich auf die Mittelschule Nr. 7 wechselte, hatten sich meine früheren „Mistaten“ dort bereits ausgebreitet. Eigentlich verachte ich die unfreundlichen Blicke von Leuten, die Gutes tun. Ich glaube, mein Stolz ist so hoffnungslos, dass ich beim Betreten des Klassenzimmers geradeaus dreinschaue, als wäre niemand in der Nähe.

Der relativ lockere Klassenlehrer mittleren Alters richtete meinen Platz ein, der in der Mitte der dritten Reihe des Klassenzimmers leer war, und mein Mitschüler erwies sich als mein bester Freund – Li Xin

Jetzt stehe ich wie immer auf dem Balkon auf dem Dach der Schule und blicke mit Li Xin nach einem anstrengenden Tag auf die Stadt.

Ich muss sagen, dass die Lage des Lehrgebäudes der Mittelschule Nr. 7 wirklich gut ist. Es liegt in der Nähe der Innenstadt und weniger als 100 Meter von der Schule entfernt gibt es eine Überführung. Jeden Abend ist die Szene unten lebhaft, aber langweilig. Auf der Straße sind nur wenige Menschen unterwegs, geschweige denn Fahrräder. Autos fahren in Eile vorbei.

Wenn ich nicht spreche, ist Li Xin es auch gewohnt zu schweigen. Gelegentlich heben wir in stillschweigendem Verständnis den Kopf, schauen einander in die Augen und können die Gedanken des anderen lesen, ohne Worte zu verwenden, indem wir uns nur ansehen und lächeln.

Vielleicht ist das eine Art Einführung, eine Art Vertrauen.

Wir sind keine Zwillinge, aber wir sind selten gute Schwestern, ja, zumindest meiner Meinung nach kommt das selten vor.

Ein weißes Auto fuhr dort vorbei, wo ich hinsah, und ich sah den Schatten eines Jungen, der auf einem Fahrrad saß. Es war zu weit weg und ich bemerkte nur undeutlich, dass er einen einfachen himmelblauen Pullover trug, der von der Brise bewegt wurde.

Ich weiß, dass Li Xin neben mir es auch gesehen haben muss. Sie lächelt immer zu dieser Zeit.

Im Alter von sechzehn oder siebzehn Jahren werden frische Gefühle nie aus der Mode kommen
(Fortsetzung folgt...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
H, was ist los?!! Entschuldigung für diesen Titel!!
Um einer Zensur zu entgehen, befindet sich der Teil H am Ende
Versteck dich, selbst die H-Spiele im Forum wurden nicht zensiert
Es ist nicht nötig, sich anzupassen, die Anzahl der Antworten ist zweitrangig.
Speichere mich, ich will Teil 3!
Äh...! ..
Punkte merken, alter Gao, ah 886, ihr seid sexuell erregt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort