Fortsetzung der vorherigen Ausgabe: Die dritte Ausgabe – Exklusives Interview mit Xiaojian
Save me: Die erste Frage betrifft die Aufbewahrung. Woher kannten Sie 7723?
Xiaoshang: Ha... Ich habe auf Baidu nach gecrackten Spielen gesucht und es gefunden. Tatsächlich kaufe ich schon seit langer Zeit in 7723 ein! Ich hatte noch nie ein Kennzeichen, ich schäme mich so!
Save Me: Waren Sie schon einmal in anderen Foren? Was ist der offensichtliche Unterschied zwischen 7723 und dort?
Xiaoshang: Früher habe ich in einem bestimmten Musikclub rumgehangen, aber jetzt, wenn ich daran denke, bin ich so enttäuscht! Der größte Unterschied zwischen 7723 und höher besteht darin, dass mehr als 95 % der Spiele auf der Website geknackt sind, was das Spielen zum Vergnügen macht! Zweitens ist die Haltung des Webmasters gegenüber Freunden sehr freundlich, der Kundenservice ist rücksichtsvoll und die Mitglieder verstehen sich sehr harmonisch. Ich hoffe, dass diese Situation aufrechterhalten werden kann. Der einzige Nachteil ist, dass die Mitglieder nicht aktiv sind, was sich geringfügig auf die Entwicklung der Website auswirkt ... Ich hoffe, dass sich alle zu Wort melden!
Rette mich: Nun ja, 7723 ist eigentlich ziemlich vielfältig. Es gibt Computerseiten, WAP-Seiten, Foren, alles. Darüber hinaus konzentriert es sich auf den Spielebereich und war schon immer ein unabhängiges Team im Kreis der mobilen Spiele-Websites. Relativ gesehen ist die Entwicklung von Mitgliedergruppen ein systematisches Projekt. 7723 ist gerade erst gestartet und wird stetig gebaut und verbessert.
Xiao Shang, Ihr Interesse gilt der Sinisierung. Ich denke, Sie sollten wissen, dass es in der Sinisierungswelt viele große Götter gibt. Können Sie uns sagen, wer sie sind?
Xiaoshang@führt die Chineseisierung an: Nun ... Shuangjiang Egret, der Meister der S40-Chinesisierung; Ich glaube, jeder weiß es! Ruying Suixing und Guagua sind beide Meister der Punktmatrixproduktion; Wuming ist im Ruhestand und die Dark Thriller-Trilogie und die Wild Bike-Reihe sind seine herausragenden Werke; 91 Souyou's Phantom verfügt über eine sehr gute chinesische Übersetzungstechnologie; LSHJAVA, Han Die chinesische Sprachtechnologie ist ebenfalls sehr gut, und es ist der starke technische Backend-Support von BAM und dem Blue Chinese-Sprachteam ... Lassen Sie uns nur über diese wenigen sprechen. Es gibt zu viele Leute, um über sie alle auf einmal zu sprechen ... Wenn es um die chinesische Sprache geht, ist Minisoyo führend. Es gibt viele Experten, aber alle verbergen ihren Namen! Tatsächlich ist die chinesische Sprache nicht schwer, es kommt darauf an, wie viel Sie beherrschen!
Rette mich: Ich habe schon früher Leute sagen hören, dass das Schwierigste an der chinesischen Übersetzung nicht die Technologie ist, sondern die Notwendigkeit einer starken Beharrlichkeit. Die Übersetzung eines Spiels ins Chinesische dauert oft mindestens eine Woche oder sogar ein oder zwei Monate. Mit der Beliebtheit von Android-Spielen dürfte sich das Muster der chinesischen Übersetzungswelt jedoch in Zukunft stark verändern. Xiaoshang, welche anderen Modifikationstechniken haben Sie außer der Lokalisierung?
Ja, auch bei der chinesischen Übersetzung ist starkes Durchhaltevermögen unabdingbar. Es ist so nervig, jetzt Chinesisch-Übersetzungen zu machen, und das Übersetzen englischer Sätze ist so langweilig!
Ich kenne einfache Techniken zur Softwaremodifikation, und die allgemeine Spiel- und Softwareoptimierung ist auch nicht schwierig! Heutzutage kommt man nicht mehr durch, wenn man sich nicht einige Fähigkeiten aneignet!
Rette mich: Haha, spielst du nicht oft Spiele?
Xiaoshang: Ich persönlich spiele nicht besonders gern, aber ich habe einfach angefangen zu spielen, weil mir in letzter Zeit wirklich langweilig war!
Rette mich: Wie sind Xiaoshangs akademische Leistungen in Wirklichkeit?
小殇@leader auf Chinesisch: Nun, es ist mir peinlich. Früher war es in Ordnung, aber jetzt ist es stark gesunken, also muss ich fleißig lernen!
Rette mich: Es ist ein gutes Alter! Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit Lernen. Damit endet unser Interview hier. Vielen Dank, Xiaoshang, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Interview anzunehmen. Liebe Freunde von 7723, wir sehen uns in der nächsten Ausgabe.
Die vierte Ausgabe von „Cunwo Interviews“ – Exklusives Interview mit Xiao Shang
Antworten (12)
Sofa, Sofa
Quak quak mein Sofa
Das zu sehen, hoffe ich, dass mein nächstes Ziel nicht ich selbst bin.
Ich halte es absolut für notwendig, dass der Interviewpartner ein Foto zeigt, hehe
7723 Fernsehsender live! Beim nächsten Mal unbedingt pünktlich einschalten~!
Xiao Shang ist unmöglich, das Handy hat keine Kamera
Fordert ein Foto von mir...
Hahaha, warum interviewt mich niemand?
…lur guo lur guo
Hey hey hey… Shingo Yabuki
……Warum, warum… wurde ich nicht interviewt
Es scheint, dass ich ein bisschen an Erfahrung gewonnen habe... hehe. Aber Interviews sind bei 7723 von sehr positiver und konstruktiver Bedeutung. Einfach gesagt, sie können eine Win-Win-Situation schaffen: Hier zeigt sich, dass der Kundenservice den Mitgliedern näherkommt und eine Brücke für harmonische Kommunikation zwischen Mitgliedern und Kundenservice konstruiert wird, was eine objektive Form der Demokratie ist. Gleichzeitig ermöglicht die Existenz der „Interview-Aufzeichnungen“, dass Freunde mehr über die „Genossen“ um sie herum erfahren, was ihnen ein stärkeres Zugehörigkeitsgefühl und größere Zugänglichkeit vermittelt. Natürlich können die Freunde anhand jedes einzelnen Wortes und jeder Handlung auch die Charakterzüge unseres Kundenservices sowie einige unbeabsichtigt preisgegebene Lebensdetails erkennen. Schließlich ist der Kundenservice im Grunde auch nur ein gewöhnlicher Mensch wie wir alle im Alltag. (Der Kundenservice ist sehr niedlich, also bash ihn bitte nicht. Wenn du etwas kritisieren willst, kannst du es still für dich lachen. Hehe~) Das oben Genannte ist nur mein persönlicher Eindruck, nachdem ich so viele Ausgaben der „Interview-Aufzeichnungen“ gelesen habe. Was die „Interview-Aufzeichnungen“ betrifft: Schau doch öfter rein! Du wirst weit mehr davon gewinnen, als nur die Inhalte, die du siehst.
— Alle Antworten geladen —