…Dieses Mädchen ist hübsch
Antworten (45)
Wo ist das Foto?!?
Poster, ich habe den Verdacht… es ist zu böse
…Haha, mein Freund hat mir das geschickt und gefragt, wer das ist
Was für eine hässliche Frau
Tokio heiß?
…Ich habe meinen Freund gefragt… Ich kenne diese Frau schon…\Böse, wirklich
Schauspielerin?!
Ye shi yi yi +\ Spät in der Nacht schickt mir eine MMS \ ein Foto \ ein Satz: Armes Inselreich \ und hat mich dabei geweckt \ Verrückt
Rufst du dich zum Masturbieren auf???
…Ich habe an dieser Sache kein Interesse - ich habe aber eine sehr starke Widerstandskraft gegen die Versuchungen von Frauen! Beim letzten Mal, als ich in die Bar ging, war mein Klassenkamerad betrunken, und ich habe ihn trotzdem nicht belästigt.
Wenn mein Mitschüler betrunken wäre, würde ich ... Der Thread-Ersteller hat wirklich gute Selbstkontrolle ...
Also, der Poster ist erst 15 Jahre alt. Ich habe mit 18 angefangen. Ich empfehle dem Poster, diese Willenskraft aufrechtzuerhalten. Ansonsten sind die Tage, an denen man jeden Tag Rückenschmerzen, schwache Beine und allgemeine Erschöpfung hat, sehr schwer zu ertragen, und nach zwei Tagen ohne Masturbation juckt einem die Hand verdammt noch mal...
………Mach dir keine verrückten Gedanken, wenn du willst... habe ich in Bars schon ein paar Frauen ansprechen lassen.
………Solange du schon einmal in einer Bar warst, weißt du, was Versuchung ist… In der Tanzfläche dürfen die Frauen von jedem angefasst werden, dort trinken und Frauen kommen auf einen zu. Meine Willenskraft habe ich genau dort trainiert.
Der prostituierende kleine Junge, ein kreativer Spitzname!
…Du denkst schon wieder Unsinn, es geht um den Verkauf von Silber, nicht um Prostitution
Du könntest eine Prostitutiertengruppe gründen! Krass
...一 一+Mein Zweitaccount verkauft Gold (Essenz)
Kann man Essenz verkaufen? Sollte man sie nicht spenden? Haha! Das ist zu böse. Und übrigens, hättest du etwas dagegen, mir die QQ deiner Schwester zu geben?
Meine Schwester ist erst 9 Jahre alt
Weitere Antworten laden