Ich mag dich so sehr
Bei dem regnerischen Wetter vermisse ich deine süße schlechte Laune. Meine Liebe und mein Herz wurden dir schon vor langer Zeit geschenkt. Sie sagten, ich sei sehr gut. Wollen Sie damit etwas andeuten? Kannst du mir ehrlich sagen, lass mich nicht mehr leiden, denke an jeden Einzelnen von uns, wir hatten wundervolle Erinnerungen, alle meine Erinnerungen sind von dir, wie kann ich dich vermissen? Ich mag deine bezaubernden Augen, deinen nachdenklichen Ausdruck und deine schöne Stimme. In meinem Herzen bist du der Einzige und nichts kann es ersetzen. Ich mag deine leichte Melancholie und deine unschuldigen Worte. Ich liebe dich. Ich bin dir ergeben und bereit, dich für immer und ewig zu lieben!
Antworten (21)
Sofa! ,,
Von einer Prostituierten wurde mir das Sofa weggenommen, ich bin zutiefst bestürzt...
…Ich verkaufe Silber, nicht meinen Körper.
Es sieht so aus, als würde jemand morgen schon gegen sechs Uhr aufstehen, aber jetzt schläft er noch nicht.
Ich…………
…Ich wurde von einer SMS meines Freundes geweckt und kann jetzt nicht schlafen.
Ich muss morgen schon gegen sechs Uhr aufstehen.
Was haltet ihr alle von diesem Artikel~
Die Bilder sind hochgeladen, aber es können nur drei übertragen werden, die anderen sind fehlgeschlagen. Was ist los?
Nicht schlecht, hehe. Streng dich an, junger Mann.
…Das ist so literarisch, wenn ich es benutze, um es jemand anderem zu schreiben, wird die Person sofort wissen, dass ich es abgeschrieben habe.
Haha, erneut Bestätigung erhalten
Ich liebe dich auch…
Ein anderes Mal werden wir Reime machen und Gedichte rezitieren, hehe
Gute Kumpel, gute Freunde, obszöne Gedichte sind sehr gut und sehr mächtig
Qingcheng, würdest du es mir übel nehmen, wenn ich deinen Artikel in meinem Bereich teile? Ich werde auf jeden Fall angeben, dass er von 7723's Qingcheng geschrieben wurde.
…Es scheint, dass ihr alle Meister darin seid, sehr feucht zu sein.
Nicht doch! Es gibt auch Eier zerbrechen!
…nährstoffmäßig ergänzen, nun ja…
Qingcheng, ich habe es hochgehoben.
Weitere Antworten laden