„Top“ Sag nicht, dass du nicht lachst, lustige Zitate aus Love Apartment

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 6844 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-02-17 01:30:12
Klassische Zitate aus Love Apartment
Zitate aus Love Apartment: 1. Das war, als ich in der High School war. Eines Tages träumte ich, dass ich eine Prüfung ablegen würde. Dann bin ich plötzlich aufgewacht. Es geschah etwas noch Schrecklicheres. Es stellte sich heraus, dass ich tatsächlich eine Prüfung ablegte! 2. Wanyu: Hast du den GRE bestanden? Passant: Ich. . . Keine Tante Wanyu: Was ist mit TOEFL? Passant: Wessen Segen ist es? 3. Zhanbo: Schwester, wenn dich jemand zutiefst verletzt, wie lange wird es dauern, bis du ihm verzeihst? Yifei: Ihm verzeihen? Ihm zu vergeben ist Gottes Sache, und meine Aufgabe ist es, ihn zu Gott zu schicken! 4. , Meijia: Meine Tante kam im Voraus zu mir. Meine Taille tut jetzt sehr weh und mein Magen ist unbequem. Guangu: Meijia, deine Tante ist so nett zu dir. Wie wäre es, wenn sie heute in meinem Zimmer schläft und ich auf dem Sofa? Wanyu: Guangu, die Tante, von der du sprichst, ist nicht dasselbe wie sie. Guangu: Oh, hat Meijia viele Tanten? Deine Oma ist wirklich gut im Gebären. Ich habe nur eine, aber ich habe drei Tanten! 5. Wanyu: Hässlich, aber sehr hässlich, einfach sehr hässlich!
6. Yifei: Das spielt keine Rolle, Misserfolg ist Erfolg. Zhanbo: Ich hatte viele Mütter, aber keine von ihnen ist schwanger. 7. Yifei: Vergessen Sie das Schreiben von Gedichten, das Schreiben ist Unsinn, stinkend und lang. Als das Mädchen es sah, wurden ihre weiblichen Hormone schließlich sofort erregt. . . Wird zu Cholesterin 8. Damals war der Himmel noch blau, das Wasser grün, Hühner und Enten waren frei von der Vogelgrippe und Schweinefleisch konnte man unbedenklich essen. Damals musste man zum Fotografieren Kleidung tragen und seine Schulden zurückzahlen. Die Schwiegermutter kümmerte sich nicht um Ihr Haus, als sie ihre Tochter heiratete, und der Vater des Kindes kümmerte sich nicht um Ihr Haus. . . Es ist auch klar 9. Yifei: Hat deine Mutter die Person weggeworfen, als sie dich zur Welt gebracht hat, und die Plazenta hochgezogen? 10. Meijia: Schau dir dein großes Gesicht an. Jedes Mal, wenn ich neben dir stehe, hat mein Handy kein Signal. Ich kann nicht einmal die Sonne sehen, wenn ich auf der Straße gehe! 11. Zi Qiao: Vergleiche dich nicht mit mir, ich bin zu faul, dich mit dir zu vergleichen! 12. Zi Qiao: Zehntausend und eine Million sind dasselbe, weil ich beides nicht habe! 13. Xiaobo: Ich bin seit drei Jahren geschieden und mein Sohn ist bereits ein halbes Jahr alt. 14. Ziqiao: Ich möchte auch einen Ort finden, an dem mein Gesicht auf Geldscheine gedruckt werden kann. Meijia: Es ist nicht schwierig. Sie können einfach einen Ort finden, an dem Geld gedruckt wird. 15. Zhanbo: Schwester, hast du jemals einen Hund großgezogen? Yifei: Nein, aber. . . Ich habe dich großgezogen. Ich habe schon viele Tiere aufgezogen, darunter Vögel, Kaninchen, Fische, Eichhörnchen und Geldbäume, und das alles innerhalb von drei Tagen. . . Sie sind alle tot, Zhanbo, du hast so viel Glück! 16. Derjenige, der auf dem weißen Pferd reitet, ist vielleicht kein Prinz, es könnte ein Tang-Mönch sein ... Derjenige, der Weihrauch verbrennen kann, ist vielleicht kein Mönch, es könnte ein Panda sein ... Derjenige mit Tätowierungen ist vielleicht kein Bösewicht, es könnte Yue Fei sein ~ Derjenige, der fliegen kann, ist vielleicht kein großer Vogel, es könnte Li Ning sein 17. Passant: Lassen Sie es mich kurz machen. Diese Angelegenheit ist eine lange Geschichte. 18. Meijia: Warum lernst du nicht von Wu Sangui? Um ein Mann zu sein, muss man wissen, wie man Demütigungen erträgt und die Last trägt. Ziqiao: Es kommt darauf an, wer Recht hat. Sie ist Chen Yuanyuan~~~ Meijia: Was ist daran so toll? Mein Nachname ist auch Chen. Ziqiao: Chen Yuanyuan, du (auf die Brust zielend), Chen Bianbian~~ 19. Ziqiao: Deine Augen sind klar und bewegend, deine Hände sind sanft und zart, dein Herz ist kristallklar; Meijia: Deine Arme sind kraftvoll, deine Brust ist breit und majestätisch und deine Haut ist unverwundbar. . . 20. Zhanbo: Beginnen wir mit fünf Portionen „Rape Chicken Popsicles“!
Wanyu (zum Kellner): Dann wollen wir fünf Portionen „Rape Chicken Popsicles“ Yifei: Zwei Wunderkinder, es sind „Rape Chicken Popsicles“ Zhanbo: Oh, wirklich, der Name wurde geändert 21. Sekiya: Ist „The Promise“ nicht ein Liebesfilm? Ziqiao: Ha! Sie werden den Film nicht verstehen, wenn Sie ihn einmal gesehen haben! . . . „The Promise“ ist ein Horrorfilm! 22. Yifei: Sag allen, worüber du unglücklich bist, um alle glücklich zu machen. 23. Zeng Xiaoxian: Kennst du mich? Lisa: Der Nachbar des ältesten Cousins ​​meiner Klassenkameradin und der Cousin deines Schwagers sind Schwiegereltern! 24. Zi Qiao: Ich erlaube dir, meine Welt zu betreten, aber ich werde dir niemals erlauben, darin herumzulaufen! 25. Yifei: „Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also was ist in den Augen von Xishi?“ Xiaoxian: „Sie hat Augenkot." 26.
Regeln für Vermieterkämpfe in Liebeswohnungen 1. Ein Paar QQ kann 745 nicht schlagen, weil QQ nur 30.000 bis 40.000 Yuan kostet und BMW 745 sehr teuer ist. 2. Bomben können 119 nicht schlagen, weil die Feuerwehr Brände löschen kann ... 3. Der König kann viele 911 nicht schlagen, weil das FBI in den Vereinigten Staaten sehr mächtig ist. 4.同花顺打不过 4 色牌.因为万紫千红怎么样也比一枝独秀好看吧 5.拿到12581 恭喜您.中国移动免费为你自摸一次 6.女生拿到 388可就恭喜了.因为放假购物停止出一次牌 10.拿到 5.1 10.1因为国家法定节假日.停止出牌Klassische Zitate aus „Love Apartment II“: Zeng Xiaoxian, es ist die Teufelsfigur, die dich begeistert! 2. Yifei: Hören Sie, wir beide sind jetzt Zhan Bo und Wan Yu. (Pause) Guan Gu: Oh, ich weiß 4. Zi Qiao: Die beiden Frauen, die mich am meisten hassen, sind zusammengekommen. 7. Es ist meine Schuld. Ich liebe Dramen so sehr, aber ich fürchte, ich könnte mich nicht daran erhängen Baum, also habe ich Seile an zwei Bäume gehängt ... 8. Yoyo: Die Unterhaltungsindustrie ist zu tief, und wir sind alle Frauen. Passen Sie also auf sich auf, selbst wenn sie Ihr Geld ausgeben, mit Ihrem Mann schlafen und Ihr Baby schlagen. 10. ABCDEFG, wie viele Briefe bleiben übrig, nachdem ET gegangen ist? 21 Weil ET ein Außerirdischer ist, hat er das UFO vertrieben! 11 Die Antwort ist länger als alle anderen Jungs hier, und Yifei: Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Und dann ist sie gestorben, und dann hat sie angefangen, Drogen zu nehmen, aber du weißt nicht, was der größte Schmerz im Leben ist. Xiaoxian: Du bist gierig, aber ich bin untröstlich Segnungen sind aufrichtig. 15. Guan Gu: Ich weiß, dass andere es nicht wissen, aber ich habe deinen Auftritt schon einmal gesehen, also solltest du wissen, dass ich weiß, dass du es weißt. 16. Zhang Wei: Scheitern ist in der Tat üblich, aber ich habe nie gewonnen! Ich dachte tatsächlich, dass ich keine reiche zweite Generation sei! Ihre Pupillen waren geweitet und sie war unruhig, und die mehr als 20 Packungen Instantnudeln, die ich gekauft habe, wurden von Ihnen 18 zu Mehl zerkleinert. Jetzt singen alle Schauspieler, diejenigen, die nicht singen können, schreiben Bücher und diejenigen, die nicht schauspielern können, singen wieder.Die Unterhaltungsindustrie ist ein Kreis! 19 Zhang Wei: Die Methode, Schafe zu zählen, wurde aus dem Ausland eingeführt. Die Aussprache von „sheep“ im Englischen ist Sheep, was dem Wort „Sleep“ sehr ähnlich ist. Wenn Sie es zu oft sagen, wird es psychologische Auswirkungen haben. Aber wie nutzen Chinesen englische psychologische Hinweise? ! Ich habe eine neue, die direkter und effektiver ist – Knödel zählen. Knödel – Schlaf, das ist der chinesische psychologische Vorschlag! 20. Yoyo: Regel 1 des Tang-Syndrom-Handelns: Gib nicht das Recht auf, mit deinem Gegner zu sprechen. Mehr Zeilen muss man sich selbst erkämpfen und die klassischen Zitatszenen in iPartment 2 werden geklaut. 21. Xiaoxian: Yumo, ich möchte dich daran erinnern: Wenn der Schlüssel drinnen kaputt ist, kannst du auf das Recht verzichten, das Haus und das Auto gleichzeitig zu nutzen. 22. Xiaoxian: Kaugummi ... Es gibt Gerüchte im Internet, dass man durch das Kauen ein Sättigungsgefühl erzeugen kann, wenn man 5 Stück zusammen isst, und das Wichtigste ist, dass man nicht zunimmt, und es ist am besten für Menschen geeignet, die verliebt sind! 23. Zi Qiao: Herr Guan, wir sind seit so vielen Jahren Freunde, dieses Mal müssen Sie mir helfen. Wenn Sie mir helfen können, diese schwierige Zeit zu überstehen, schwöre ich, Lu Xiaobu, dass ich nie wieder zu Kaixin.com gehen werde. 24. Yu Mo: Obwohl ein Mann, der Ihnen einen Diamantring kauft, möglicherweise nicht vertrauenswürdig ist, muss ein Mann, der sich weigert, Ihnen einen Diamantring zu kaufen, nicht vertrauenswürdig sein. 25. Ziqiao: Wenn Ihre Freunde Story Solitaire spielen, machen Sie unbedingt mit und gehen Sie niemals alleine weg. Sonst weiß man nie, welche abscheuliche Rolle man einem zuweisen wird. 26. Xiaoxian: Wie wir alle wissen, ist Genosse Hu Yifei eine seltsame Blume unter den vielen Bewohnern unseres iPartment. Mit ihrem einzigartigen Persönlichkeits-Charme hat sie im Laufe der Jahre viele Rekorde in der Wohnung gehalten, darunter: die unvernünftigste zu sein. Ist gerne neugierig. Der Bildungsabschluss ist am höchsten. Die lauteste Stimme. Außerdem – der Beste im Kämpfen. 27. Zi Qiao: Zeng Xiaoxian, du bist ein Mann, und was dich begeistern sollte, ist deine teuflische Figur und nicht deine teuflische Stiefmutter! Ich beobachtete nachts den Himmel und spürte vage die violette Luft, die aus dem Osten kam, den Beginn des Frühlings, in den Himmel fliegende Drachen und die Rückkehr der Phönixe in ihre Nester. 28. Yifei: Hören Sie, das vorherige Muster war Zhanbo, Wanyu und ich. iPartment 2 Classic Quotes Jetzt, wo sie zusammen sind, werden sie zu Zhan Bo, Wanyu (Dun) und mir. Verstehst du? Sekiya: Oh! Ich weiß. Dies ist die chinesische Satzsegmentierungsübung, die ich oft mache.
29. Regie: Kleines Mädchen, das nennt man ein magisch-tragisches Drama in antiken Kostümen. Wenn man heutzutage nur Actionfilme dreht, gibt es Tanten und Mütter zu sehen. Wenn Sie keine Schwiegermutter, keinen Schuldner und keinen Dritten haben, können Sie nicht einmal daran denken, in einem Hauptsendezeitfilm mitzuwirken. 30. Yuyou: Es ist meine Schuld. Ich mag Dramen zu sehr, aber ich fürchte, ich werde mich nicht für eines entscheiden können. Später dachte ich, dass ich mich nicht an einem Baum aufhängen könnte, also habe ich Seile an beiden Bäumen aufgehängt ... 31. Sekiya: Ich habe nur von Moderatoren gehört, die das Publikum beschimpften. Dies ist das erste Mal, dass ich hörte, wie das Publikum den Moderator schimpfte. Dieser Artikel wurde vom China Quotations Network sorgfältig zusammengestellt und für alle zusammengestellt. Youyou: Wenn Sie genug viereinhalb Yuan sparen, spare ich auch viereinhalb Yuan, und wir können uns beim Büro für Zivilangelegenheiten für die klassischen Angebote von Love Apartment 2 anmelden. Dann bringen wir ein Baby zur Welt. Ich habe mir schon einen Namen ausgedacht. Es wird „Hao Handsome“ heißen. Wenn andere dich dann sehen, werden sie sagen: „Was für ein hübscher Papa!“ 32. Yu Mo: Was ist falsch daran, 28 Jahre alt zu sein? Was ich am meisten hasse, ist Altersdiskriminierung! Huang Zhong folgte Liu Bei, als er sechzig war, Tokugawa Ieyasu eroberte mit siebzig die Welt, Jiang Ziya wurde mit achtzig Premierminister, Taijun übernahm mit hundert Jahren das Kommando, Sun Wukong ging mit über fünfhundert Jahren in den Westen, um buddhistische Schriften zu lernen, und Bai Suzhen ging mit über tausend Jahren den Berg hinunter, um sich zu verlieben! ! 33. Yifei: Humph, mach einfach deinen mittelmäßigen Lebensweg weiter. Meine Schüler werden mich nie im Stich lassen, sie werden Ihre triviale Lebenseinstellung mit einem herzhaften Sieg mit Füßen treten. 34. Moderator: Zeng Xiaoxian, spielst du normalerweise Videospiele? Zeng Xiaoxian: Gelegentlich Gastgeber von StarCraft oder World of Warcraft?Zeng Xiaoxian: Lianliankan 35. Yu Mo: Besonders diese beiden Aschenbecher, wir brauchen sie einfach. Woher wissen Sie, dass wir überhaupt nicht rauchen? Zeng Xiaoxian: Das sind ein Paar Tassen. Ich habe sie speziell für euch beide ausgewählt. Finden Sie nicht, dass sie sehr einzigartig aussehen? Youyou: Du willst sagen, dass wir Pokale haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin das Sofa!
...In der großen Nacht gehe ich nicht schlafen und setze mich auf das Sofa...
Seitdem ich diesen Beitrag gelesen habe, konnte ich lange nicht schlafen. Die angeborenen zwei Energien umgaben mich und wollten lange nicht verschwinden. Als ich meine Hände erhob, verdunkelte sich plötzlich Himmel und Erde, und das Bild zeigte den Zustand des Urchaos: kein Himmel, keine Erde, kein Licht, nur Dunkelheit. Als ich meine Augen öffnete, schoss ein goldener Strahl heraus, in dem zwei alte Schriftzeichen erschienen → (我草). Danach versank alles wieder in der Dunkelheit, die lange nicht verschwand –– man weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist, 10 Jahre? 100 Jahre? Oder vielleicht Millionen von Jahren. Schließlich erschienen aus der Dunkelheit vier Zeichen → (回复成功). In diesem Moment fühlte ich mich endlich beruhigt, machte einen Schritt nach vorne und verschwand in der endlosen Dunkelheit…
Bis jetzt habe ich keine besondere Lieblingsserie, aber ‚Love Apartment‘ lässt mich meine Sorgen vergessen und macht mich glücklich. Das ist die einzige Serie, die ich mag, keine andere. Glaubst du nicht? Dann schau sie dir an!
Nicht schlecht, hehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort