Wesen Gefühle zu dem vom Webmaster erneut geposteten Beitrag „Liebe bis in die Tiefe ist bescheiden“

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 3108 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-17 09:54:51
„Wenn du jemanden magst, demütigst du dich in den Staub und erblühst dann zu Blumen.“ - Zhang Ailing Es gibt nur sehr wenige Geschichten, die der Realität ähneln, in der man sich in ein talentiertes Mädchen verliebt. Die Kombination von Talent und literarischer Jugend ist zu einem für diese Zeit einzigartigen abfälligen Begriff geworden. Herablassend sein und in seiner eigenen Welt leben, ein paar Kommentare sind die gängige Bewertung. Wenn der Glaube der Menschen nicht Buddha, Christus oder der Kommunismus ist, ist der RMB zur größten spirituellen Unterstützung geworden. Liebe wird daher einfach und komplex. Gestern Abend habe ich mit meinen Klassenkameraden auf der oberen Koje darüber diskutiert, ob es ratsam ist, zweideutig zu sein oder nicht. Meine Idee mag radikal gewesen sein: Meiner Meinung nach ist es keine Übertreibung zu sagen, dass Ambiguität keine Verpflichtung vor dem 25. Lebensjahr voraussetzt. Anstatt sich jeder Beziehung hinzugeben, ist es besser, ein Zuschauer zu sein. Liebe und Hass in jungen Jahren reichen nicht aus, um die Wechselfälle meines Herzens zu unterstützen. Manchmal bin ich melancholisch und manchmal traurig, aber ich weiß, dass es nicht an den Wechselfällen des Lebens liegt. Ich habe immer geglaubt, dass die Demut vor der wahren Liebe nicht die stille Aufmerksamkeit ist, wenn man eine heimliche Liebe hat, und auch nicht die Vorsicht, wenn man sie mag. Ich denke lieber, dass es der Blick sein sollte, wenn man verliebt ist – nur wenn ich dich tief genug liebe und stolz auf dich bin, kann ich dich ruhig zusehen, wie du auf mich zugehst. Gib all meine Selbstliebe und verborgenen Sorgen auf und sieh das Paradies, das ich mir wünsche, durch deine Augen! Doch wie viele Jahre dauert es, dieses Talent zu entwickeln?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Sofa
Bank, Bank
Vorbeigehen, vorbeigehen
Hehe, mein Mitschüler ist ziemlich aufgeweckt und hat in diesem Bereich viel Potenzial!
Stirn…………
Oh, speicher mich...
Experte~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort