Empfehlen Sie ein paar Lieder zum Summen~

Das Originalplakat: Blue Devil's Book@Lingkong, Ansichten: 1602 Antworten: 41 Gepostet in: 2012-02-17 12:51:29
Kürzlich habe ich festgestellt, dass die Songs, die ich höre, etwas hinterherhinken, also... empfiehlt jeder einige Songs zum Anhören.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Sofa
Willst du schöne und nicht veraltete Lieder? Rückständig ist egal, Hauptsache sie klingen gut.
Sofa + ungeschminkt
Graues Profilbild, Göttin des Himmels, Rücken an Rücken Umarmung, Cape No. 7
Peking-Oper ist nicht schlecht... besonders die organische Verbindung mit Punk...
Eine Beziehung ohne Trennung, aus Freundlichkeit trennen
Sterne anzünden Matrose nicht schlecht
Jasminblume ....
Blaue Lotusblume… ich bin so frei wie der Wind…
Pfarrer, die Lieder, die Sie hören, sind zu alt, aber sie sind ziemlich schön.
Schmetterlinge fliegen, Nacht in Shanghai
Musik hören… und Bücher lesen bildet wohl eher den Charakter. Denn Musik hören lenkt einen manchmal sehr von einer Sache ab. Zurück zu Empfehlungen: Wenn es dir nichts ausmacht, wie wäre es mit dem neuen Song „Duìzhé“ von Ren Xianqi, den ich in letzter Zeit höre? Das ist ein Lied über Themen wie Liebesversprechen, aber der Text ist ein wenig tiefgründig und rührend. Wenn du es auf dem Handy herunterladen willst, empfehle ich dir, mit „YiSou“ nach dem Lied zu suchen, da die Datei nicht groß ist, meist etwas über 2 MB. Am Computer kannst du es nach Belieben tun.
Gaga, fertig, hör dem Klang des Windes zu
Chen Yixun's Prahlerei, Fahrrad, zehn Jahre, seine Lieder sind auch nicht schlecht
Unbewusst, ohne zu fragen, weder schmerzhaft noch juckend, wie viel Zeit vergangen ist, eine ungewisse Nacht, in einer kleinen Gasse fließen die Tränen leise.
Schon lange kein Mandarin mehr gehört, vorbeikommend
Ich mag 'Zehn Jahre'. Dieses Lied ist nicht schlecht. Alles von Wang Sulong höre ich.
Ich fühle nicht, dass du für mich stark bist, ich fühle, dass du mich belügst
Meine Liebe wurde begraben, der Hass wurde aufbewahrt
Ich höre ruhig Chopin, Wiener Melancholie
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort