Wesen Heilige Allianz (6)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 6815 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-17 18:34:56
Kapitel Sechs Gespräche
„Stamm? Allianz?“
„Genau, wir sind alle…“
„Dong~~“ Plötzlich ereignete sich vor ihnen ein Erdrutsch, die Steine versperrten die Straße.
„Was ist passiert? Tor, die Brennende Legion ist da!“
„So schnell? Wie viele ungefähr?“
„Nicht viele, zwei Endzeitwächter und mehrere Höllenfeuer.“
„Hm, du führst die Brüder erstmal voran, lass einen Teil zurück, um die Brennende Legion aufzuhalten.“
„Hm.“
„Tor-Bruder, was ist passiert?“ Xiaoshi stieg aus dem Wagen, als sie das Tor vor sich stoppen sah, und kam, um zu fragen.
„Die Brennende Legion ist da, es gibt zwei Endzeitwächter und mehrere Höllenfeuer.“
„Oh? Brauchst du dabei wirklich Hilfe, Tor-Bruder? Tor-Bruder, du ruh dich erstmal aus, ich bin gleich zurück.“
Damit führte Xiaoshi, ohne auf Tor zu warten, eine Gruppe nach vorne, um gegen die Brennende Legion zu kämpfen.
„Tor, gehen wir nicht helfen?“ fragte Dan Ding neben Tor.
„Du weißt doch, wie Xiaoshi ist.“
„Ach…“ Beide seufzten gleichzeitig.
„Lass uns zurückziehen, wenn sie so gerne kämpft, lassen wir sie kämpfen.“
„Hm.“
„Hoffentlich passiert ihr nichts.“ dachte Tor für sich. Er kannte Xiaoshi schon eine ganze Weile. Obwohl Stamm und Allianz vorübergehend Verbündete waren, kam es immer wieder zu kleinen Reibereien. Auch er und Xiaoshi ärgerten sich oft über solche Kleinigkeiten, aber meistens gab Tor nach. Mit Xiaoshis Art war das schwierig.
„Ach… worüber denke ich überhaupt nach?“ Tor wusste nicht, warum er so dachte, vielleicht… er machte sich tatsächlich Sorgen um sie…
Xiaoshis Gruppe erledigte die Brennende Legion schnell und schloss sich dann Tor wieder an.
„Tor-Bruder, warum gehen wir nicht weiter?“ Nachdem Xiaoshi Tor eingeholt hatte, bemerkte sie, dass er erneut stehen geblieben war.
„Wir können nicht weiter.“
„Haha… Tor-Bruder, machst du wieder Witze…“
„Hast du denn jetzt noch Lust, Witze zu machen?“ Tor bemerkte selbst nicht, dass sich sein Ton gegenüber Xiaoshi langsam veränderte.
„Haha… wie soll ich das wissen…“
Tor blickte vor sich und sagte ruhig: „Jemand hat verraten und Pingyuan eingenommen.“
„Oh? Wer?“
„Huangfu Chaoyun“
„Er also… ich sage dir, Tor-Bruder, das war dein Fehler. Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Untergebenen gut verwalten sollst, und siehe da, jetzt hat er rebelliert. Und wir haben die Brennende Legion im Rücken, das bedeutet, wir werden von zwei Seiten angegriffen.“"Ja, das ist tatsächlich meine Schuld. Wir bereiten es jetzt vor, es zu nehmen, du solltest dich erst ausruhen..." "Mm-hmm, Bruder Damen, ich werde mich jetzt ausruhen..." Nachdem er das gesagt hatte, wandte sich Xiaoshi zum Gehen. "Xiaoshi." Damen rief Xiaoshi zu: "Könnte ich kurz mit dir sprechen?" "Damen, gibt es etwas, das du nicht von Angesicht zu Angesicht sagen kannst..." Obwohl sie das sagte, ging Xiaoshi trotzdem auf den offenen Bereich zu, auf den Damen zeigte. Xiaoshi, ich möchte dich um einen Gefallen bitten." "Oh! Wann wird Bruder Damen mich jemals wieder mit etwas belästigen?" "Dieser Kampf könnte ziemlich intensiv werden. Wir könnten uns nicht um sie kümmern." "Sind das diese Menschen?" "Hmm." "Dann soll ich sie beschützen?" "Nein, ich möchte dich bitten, ihnen ein paar Fähigkeiten beizubringen, damit sie überleben können. Das Leben ist unvorhersehbar, und du kannst sie nicht immer beschützen." "Nun..." "Ist das nicht möglich?" "Ja, aber..." "Aber was?" "Aber du musst, damit sie überleben können. Das Leben ist unberechenbar, und du kannst sie nicht immer beschützen." "Aber du musst mir eine Bedingung versprechen." "Welche Bedingungen?" "Ich sage es dir später." "In Ordnung, ich stimme zu." "Damen!" Er Yi San rannte herüber und unterbrach ihr Gespräch. "Bruder Da Men, ich gehe jetzt..." Erinnere dich an unsere Vereinbarung..." "Da Men..." Er Yi San erklärte Da Men die Lage. "Okay, wir tun, was du sagst." "Okay." In der Nacht, bei starkem Widerstand, blieb allen nichts anderes übrig, als in der Nähe zu lagern, um den Angriff und die Einnahme von Pingyuan am nächsten Tag vorzubereiten. Hei Ma und seine Gruppe wurden zu Xiao Shis Zelt geschickt. Der Aufbau in Xiaoshis Zelt war einfach: ein Stuhl davor, ein Klappbildschirm dahinter, und hinter dem Gitter ein Bett und einige Alltagsgegenstände. In diesem Moment saß Xiaoshi auf einem Stuhl, ihre Kleidung schlicht, ihr pechschwarzes Haar leicht duftend, und jeder Mann, der sie sah, würde fasziniert sein. Black Horse und die anderen bildeten da keine Ausnahme; sobald sie das Zelt betraten, starrten sie Xiaoshi direkt an. "Fräulein, bitte bleiben Sie Gesellschaft..." Hehe..." neckte der chinesische Butler. "Geh und sammle deinen Kram ab..." Schwarzes Pferd schob den chinesischen Butler beiseite und kam liebevoll zu Xiaoshi, sagte liebevoll: "Fräulein, möchten Sie tanzen?"„Kicher...“ Die kleine Shi lachte, und ihr Lachen war äußerst verführerisch. „Kleiner hübscher Junge, tut mir leid, ich mag keine Männer mit langen Haaren...“

„Haha...“ Die anderen neben ihr lachten so sehr, dass sie sich nicht bewegen konnten.

Die kleine Shi stand auf und ging auf Wang Ying zu. „Kleines Schwesterchen, sag mir, wie du heißt?“

„Ran.“ Zu diesem Zeitpunkt konnte sie sich schon nicht mehr an ihren eigenen Namen erinnern. Das eine prägnante Zeichen, das ihr im Gedächtnis geblieben war, war Ran, also nannte sie sich selbst Ran.

„Oh, das ist ein hübscher Name.“ Qing Shi ging zurück und setzte sich auf den Stuhl. „Wisst ihr, warum ich euch hierher gerufen habe?“

„Hehe... Kleine Schwester Shi ist einsam...“ Ein Typ, der es immer mochte, hübsche Mädchen zu kommentieren, sprach. Seit er die kleine Shi gesehen hatte, fühlte er sich wieder lebendig, so leidenschaftlich war dieses Mädchen.

„Kicher... Kleiner hübscher Junge, du liegst falsch...“

„Will die kleine Schwester Shi etwa etwas Aufregendes?“ Auch Shen nebenbei konnte nicht widerstehen, mitzureden.

„Nein...“ Xu Liang berührte sein eigenes Haar, um auf seine Kurzhaarfrisur hinzuweisen. „Ich denke, die kleine Schwester Shi braucht einen gutaussehenden Mann mit kurzen Haaren, so wie mich...“

Kaum hatte Xu Liang das gesagt, bekam er sofort vier Augenrollen.

„Kicher... Ihr liegt alle falsch. Dann werde ich euch bestrafen...“

„Von der kleinen Schwester Shi bestraft zu werden, ist für uns eine Freude!“ riefen die fünf mit einer Stimme.

„Gut, dann komme ich zur Sache. Ich habe euch hergerufen, im Auftrag von Brother Da Men. Er möchte, dass ich euch einige Überlebenstechniken beibringe. Auf dem Schlachtfeld können wir euch nicht für immer beschützen, ihr müsst auf euch selbst aufpassen. Also beginnt ab morgen das Spezialtraining.“

„Wir bringen dir ein paar Lebensverlängerungstechniken bei...“ kicherten die fünf lasziv.

„Kicher...“ Diesmal handelte die kleine Shi jedoch anders als zuvor und bescherte ihnen direkt ein göttliches Urteil des Lichts.

„Ah...“ Die fünf lagen am Boden und schäumten aus dem Mund.

„Ran.“

Ran stand weiterhin daneben, und ihr Gesichtsausdruck änderte sich kein Stück, sie zeigte eine kalte Schönheit.

„Was ist?“

„Ab jetzt bleibst du bei mir.“

„Hm.“

PS: Dieses Kapitel hat über zweitausend Wörter... Ich habe die ganze Nacht für euch geschrieben... ~~ Alte Regel: Um teilzunehmen, müsst ihr antworten. Ihr könnt den Namen nennen, den ihr mögt oder euren aktuellen ID-Namen. Alte Regel: Um teilzunehmen, müsst ihr antworten. Ihr könnt den Namen nennen, den ihr mögt oder euren aktuellen ID-Namen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa--. Ich gehe schlafen
Ich bin wieder aufgetaucht!
……die fünf Personen von Yindan…
Ich! Ich! Der ID-Name reicht. Hehe…
Ich möchte wissen, worum es in diesem Roman geht? Jugend? Leidenschaft? Krieg? Harem und Zucht? Ich rede nur wirres Zeug, aber der professionelle Geist von Xiao Xie weckt meinen Schaffensdrang.
Es fühlt sich an wie die Welt eines Online-Spiels...
…………Ich möchte einen Nahkampfkrieger spielen, geht das? Unterstütze Originalwerke, unterstütze Xiao Xie. Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort