Ich habe gerade eine Neuigkeit gesehen...

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 1367 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-02-17 19:32:44
...Jemand sagte, dass die Entschädigung für die Tötung einer Person 20 bis 40 W beträgt. Wenn die Person getroffen wird und zu einem Gemüse wird, beträgt die Entschädigung 100 W-200 W.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…Ach, die Sitten verschlechtern sich jeden Tag, das Leben eines Menschen ist nur 20 wert
Also, in solchen Situationen ist es besser, noch ein paar Mal nachzufüllen. Wenn das wirklich nicht geht, wirf es einfach in den Fluss, man muss es unbedingt erledigen, sonst wäre es ein Verlust...
…In diesem Fall hättest du dich des vorsätzlichen Mordes schuldig gemacht \——+\ (hätte nicht gedacht, dass der Abfall so skrupellos ist)
Bevor man jemanden tötet, sollte man zuerst beobachten, ob Menschen in der Nähe sind oder Überwachungskameras, ansonsten、、、、、、、、、、、、、、、、
Gleichzeitig, nachdem man tödlich getroffen hat, sollte man den Puls fühlen, den Atem in der Nase prüfen, wenn man ein Messer hat, mehrmals zustechen, wenn man ein Scharfschützengewehr hat, ist es noch besser, einen Schalldämpfer anbringen, aus kurzer Distanz auf den Kopf, linke Brust, rechte Brust, je eine Kugel in jede Arterie,...
Dann etwas Leichenpulver darüber streuen, fünf Packungen mit einer Reinheit von neunundneunzig Prozent, dazu zehn Flaschen Mineralwasser, in die Erde am Straßenrand spülen, garantiert keine Spur zurücklassen.
Haha, es ist zu Dünger geworden... Ich habe gar nichts gesehen >.<
…Ich habe nichts gesehen, töte mich nicht, um mich zum Schweigen zu bringen
In diesem Fall, wenn man beim Autofahren jemanden anfährt, egal ob er lebt oder nicht, mehrmals hin und her darüber fährt, könnte man einige Millionen sparen… ist das nicht ein sehr guter Weg?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort