Die letzte Welle von Kundendienstfotos (sieht hässlich aus)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 2123 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-02-17 21:08:32
Tu so, als wärst du ein hässlicher Vogel – betrüge deinen Vater nicht
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Xiao Cun, bist du sicher, dass du siebzehn bist?
Ursprünglich war ich für mich im Herzen der große Bruder, aber warum sieht er jetzt immer mehr wie ein Schurke aus?
Wer sagt, dass ich siebzehn bin? Ich bin von 1993.
Die Worte von Held Huangfu könnten den alten Mann wirklich töten!
Wie kommst du dazu, wie 29 auszusehen?
Man kann sagen, wir sind alle schon mit einem halben Fuß in die Gesellschaft getreten~
Hehe, sieht älter aus.
Ich bin bereits seit zwei Jahren in der Gesellschaft tätig, obwohl ich erst siebzehn bin.
Man sagt, es sind normalerweise die Menschen, die die Einsamkeit nicht ertragen können, die unverzüglich Fotos posten.
Ich werde immer älter
Kann die Einsamkeit nicht ertragen, komm zu mir, hübsches Fräulein, 100 pro Mal
Chun Wo Xiong, warum will niemand Sex mit Männern? (Hehe, nur ein Scherz im rein figurativen Sinne~) Übrigens, Chun Wo Xiong, von wem bist du wohl beeinflusst worden, du liebst es, wie ein kleines Mädchen Selfies zu machen— — (Kundendienst, boshaft süß tun!) (Kind: Mama, was macht der Junge da? Mama: Das ist gefährliches Verhalten, kleines Kind, nicht nachmachen.)
Ist ein Schwuler aktiv oder passiv?
Die zweite kann ich nicht sehen!
Es wird ernst…— —||| (Entschuldigung, danke für deine gute Absicht, aber ich glaube, ich mag immer noch Frauen. Aber Chaoyun muss nicht enttäuscht sein, irgendwo auf der Welt gibt es immer schöne „Pflanzen“, selbst wenn du keine findest, wird Bruder Chun dich retten! Du kannst trotzdem noch mit der linken Hand tippen.)
Eigentlich gibt es auch bei heterosexuellen Menschen Rollen von aktiv und passiv.
Die Bedeutung ist nicht zu verstehen…
Kǎo~~~~ niedlich Arbeit machen~
Warum fühlt sich das erste Bild irgendwie ziemlich obszön an, haha
Kawa ya a.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort