Das Töten beginnt. Wenn du mich rettest, wirst du sterben.
„Meister? Finden wir es heraus. Lass mich mich im Löwenhaus verstecken und mit Ximen Qing trinken. Jetzt wird Wu Song es wagen, zum Löwenhaus zu gehen.“ sagte Qingcheng respektvoll nach seiner Rückkehr. „Wu Song? Ihr drei seid in drei Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe wird zwei Personen aufnehmen. Geh zum Löwenhaus und töte mich, wenn möglich.“ Der Priester dachte eine Weile nach und sagte: „Kleines Schweinchen, ihr zwei seid meine einzigen weiblichen Schüler. Jetzt eilt ihr zu Pan Jinlians Haus, beschützt Pan Jinlian und zieht euch in mein Bett zurück. Nein, zieht euch ins Basislager zurück.“ „Ja, Meister“, stimmten die beiden Frauen zu, aber in ihrem Herzen dachten sie: „Warum will der Meister nicht uns außer dieser Schlampe?“
Antworten (19)
Ich habe eine Rolle!
Ja, ja, jeder hat es.
Es geht nie schief.
Dieses Spiel ohne mich,
Hast du nicht zwei kleine Brüder dabei?
Die kleinen Schweine sind auch meine jüngeren Mitschülerinnen, oder? Haha
Gras Ei ..
Am Meer habe ich einen Beitrag gepostet
Gott des Schweins, ich habe gerade mit dem Priester über eine Verschwörung gesprochen, du... hattest großes Pech, und dann habe ich die Heldin gerettet...
Pfarrer, wie finden Sie gerade meinen Vorschlag?
Nicht schlecht, haha
Warum hast du eigentlich nicht über meine beiden jüngeren Lehrschwestern geschrieben, haha
Die beiden haben Pan Jinlian zu meinem Bett beschützt, nein, sie sind zum Hauptlager gegangen.
So, ich werde meine kleine jüngere Schwester treffen, haha
Beide gehören mir, hehe, du hast etwas anderes geplant.
Füg mich hinzu!! Selbst wenn ich nur ein vorübergehender, bedeutungsloser Mensch bin…
-_-。!Das bedeutet, dass diese alten Romane beim Lesen müde machen! Ich mag es, Zeitreise-Romane zu lesen! Nur vorbeigehen!
Bewahre mich auf, um an Knochen zu knabbern
Äh hahaha, ich bin nur vorbeigegangen
— Alle Antworten geladen —