Fehler, verdammter Webmaster, dumm

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 1496 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-02-18 00:34:41
„Älterer Bruder, glauben Sie, dass Sie eine solche Person töten können, ohne dass der Meister und wir es selbst tun müssen?“ Feixue, der zum Löwenturm eilte, stellte Qingcheng eine Frage, die jeder wissen wollte, sich aber nicht zu stellen traute. „Das weiß ich nicht, aber da der Meister dies getan hat, muss diese Kreatur etwas Besonderes sein. Wir sollten vorsichtig und subtil sein.“ Sagte Qingcheng ernst. Tatsächlich wusste er, was los war. Der Priester sagte ihm: Dieses Attentat ist sehr gefährlich. Obwohl nur eine Person ermordet wurde, wird unsere 7723 Assassination Legion ausgelöscht, wenn er nicht aufpasst. „Sei vorsichtig“, sagte Feixue plötzlich laut. Sobald er zu Ende gesprochen hatte, fiel ein Mensch vom Himmel. Aber… „Du bist Qingcheng Feixue, der Schweinegott.“ „Das stimmt, das sind wir.“ Ein ungeduldiger Xiu Shen sagte: „Das reicht. Ich bin der Bahnhofsvorsteher Dumm. Rette mich. Ich bin auf Kaution. Geh zurück und sag es dem Priester.“ Danach ging der Mann weg.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Bild des Webmasters wird für immer unvergänglich sein!
……Warum bin ich nicht im Plauderbereich?
Das sollte im Literaturbereich sein!
Ich bin es gewohnt, im Wasserbereich zu bleiben.
Der Webmaster lebt für immer in unseren Herzen~~
Oh oh oh oh oh
Warum bin ich nicht dabei?
Er ist tatsächlich mein großer Bruder T^T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort