Heilige Allianz (7)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 4416 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-02-18 06:55:09
Kapitel 7 Kunst lernen Wortzahl: 1625 Wörter
Am frühen Morgen des nächsten Tages
„Wach auf!“ Vor 5 Uhr wurde jeder bei Dark Horse von jemandem geweckt. Genauer gesagt wurden sie durch Wasser geweckt.
Während sich alle beschwerten, ging Xiaoshi in alle Zelte.
„Was ist los? Willst du mich nicht sehen?“
„Hey hey...wie könnte es sein...“ Die Wirkung von Schönheiten ist anders, weshalb die Erwachsenen sie Xiaoshi anvertrauen.
Alle wurden von Xiaoshi vor dem Frühstück in die Berge geschleppt. Für sie war die Lektüre von Xiaoshi genug, um ihren Magen zu füllen. Man nannte dies die Suche nach Frauen, um ihren Hunger zu stillen. .
„Setz dich…“ Xiaoshi trägt auch heute noch Freizeitkleidung und es liegt ein Duft in der Luft, ein erfrischender Duft, ein berauschender Duft.
„Schwester Xiaoshi ist so süß…“ Dark Horse gibt immer noch nicht auf und ist bereit, die unbesiegbare Xiaoqiang zu sein.
„Kicher...dein Mund ist so süß…“ Xiaoshi lächelte, immer noch genauso charmant.
"Das ist eine Art faszinierender Duft. Es war einmal, als ich den Frauen vorsang, wie viele Lebensjahre es gibt. Kleine Gedichte berauschen mich zum Beispiel. Ich denke Tag und Nacht darüber nach und meine Sorgen sind unvergesslich. Warum können nur kleine Gedichte meine Sorgen lindern?“ Gott blieb nicht zurück und verteilte das ganze Geld.
"Mensch... Was für ein Gedicht, was für ein Gedicht... Aber lasst uns zur Sache kommen..."
"Wir reden jetzt über das Geschäft...", sagten alle unisono, in dieser Hinsicht arbeiteten sie immer noch zusammen.
"Wirklich? Unterbrechen Sie mich nicht. Wenn Sie das Frühstück verpassen, müssen Sie nichts essen! Nach den Regeln werden Sie bestraft!"
"Wir sind bereit..."
Xiao Shi begann, diese Kinder zu mögen. Obwohl sie unvernünftigen Ärger machen, sind diese Kinder vor ihr ihre leiblichen Brüder. Warum spielen sie nicht gerne mit ihren leiblichen Brüdern?
"Zurück zum Thema, worüber ich jetzt sprechen möchte, ist das Thema, das Ihnen am meisten Sorgen bereitet, nämlich uns, das heißt die Allianz und die Horde." „Früher waren wir Menschen. Menschen mussten wegen des Krieges umziehen. Vielleicht möchte Gott uns helfen. Wir trafen auf einen Baum, den Weltenbaum.“ „Die verwandelte Kraft wird zum Teil durch Ihre eigenen natürlichen Fähigkeiten bestimmt und zum Teil erworben, weil Sie alle das Transformationsgen in Ihrem Körper haben. „Da du nun nicht mehr die Energie des Weltenbaums erhalten kannst, kann ich dir nur einige niedrigstufige Fertigkeiten des menschlichen Paladins beibringen. Du kannst sie nur alleine meistern.“
Nachdem er das gesagt hatte, begann Xiaoshi, die Energie in seinem Körper freizusetzen. Durch die Hitze dehnte sich die Umgebungsluft aus und ein Teil der Luft verfärbte sich gelb. Allmählich dehnte sich die umgebende Luft durch die Hitze aus und ein Teil der Luft verfärbte sich gelb. Allmählich verwandelte sich das Gelb in Blau und dann in Cyan. Schließlich verschwand das Cyan und Xiaoshi hatte eine zusätzliche Rüstungsschicht an ihrem Körper. „Dies ist Transformation, ein langsamer Prozess der Transformation. Wenn Sie dies im tatsächlichen Kampf tun, wird das Endergebnis darin bestehen, die Feenschwester zu treffen. „Okay, jetzt geh und such dir eine Waffe, eine Waffe, von der du denkst, dass sie den Feind töten kann, 10 Minuten! Geschwindigkeit!“ Qing Shi schrie laut und alle wurden in die Realität zurückgeholt. Sie waren überrascht. Was jetzt zählte, war Leben und Tod in der Zukunft. Alle legten ihren üblichen Spaß beiseite und rannten los, um nach Waffen zu suchen. „Ran, komm her.“ Xiaoshi rief Ran. „Was ist los?“ „Ich habe jemand anderen gebeten, es dir zu übergeben. Für dich ist diese Art von Zauber besser geeignet.“ "Ja." "Schweinchen!"„Hier kommt er.“ „Die Person, die hierher kam, ist eine Dame, aber sie ist größer als Qingshi und hat dunkelblaue Haut. Eines der besonderen Dinge ist, dass ihre Ohren sich von denen gewöhnlicher Menschen unterscheiden. Sie hat ein Paar hohe, spitze Ohren. „Ich bin der Nachtelfenpriester, Little Piggy.“ Alle nennen mich „Kleines Schweinchen“. „Hallo, mein Name ist Ran.“ „Xiao Shi, dieser Typ.“ . „Kleines Schweinchen schien etwas zu sehen. „Nun, ich habe sie dir anvertraut, du musst gut auf sie aufpassen!“ " "Freundlichkeit! Überlassen Sie es mir! Färben, los. " "Freundlichkeit. „Ran folgte Xiaozhu und ging zum Spezialtraining. Xiaozhu enttäuschte Xiaoshi nicht. Das soll später gesagt werden. Zehn Minuten später kam jeder mit seinen eigenen Waffen zurück. „Häh? Wo ist Ran?“ Ran begleitete sie zu diesem höllischen Ort. Sie behandelten sie wie ihre eigene Schwester. Ein weiterer Grund ist, dass Ran die Person ist, die Xiaoxie mag und sie das Gefühl haben, dass sie verpflichtet sind, sich um sie zu kümmern. „Ich habe eine andere Person gebeten, sich um sie zu kümmern.“ . Puh. . " Bevor das Gedicht zu Ende war, lachte er. Wenn man sich die Waffen in jedermanns Hand ansieht, gibt es alle Arten von Waffen. Sie haben alles, und sie sind immer noch seltsam. Um es mit ihren Worten zu erklären: Die Waffen in World of Warcraft sind alle seltsam. PS: Für jeden, egal wie beschäftigt ich bin, ich muss jeden Tag ein Kapitel schreiben ... Ich habe heute Kopfschmerzen ... Ich habe fast als Erwachsener Kopfschmerzen ... Ich breche in Tränen aus ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut, beeindruckend. Es gibt ein Gefühl von Déjà-vu, das ich nicht genau beschreiben kann, passt eher zu dem, was ich mir vorgestellt habe. Unterstützung
Danke...^_^
Unterstütze Originalität, unterstütze Xiao Xie, ich möchte ein Berserker sein...
Hmm, nicht schlecht. Weiter so.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort