[Zauberturm] 1980er-Jahre-Animation – Fengchen-Legende – Konstellationsgeschichte [portierte Version auf kleinem Bildschirm]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 3102 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-02-18 08:57:56
Boxspiel, völlig kostenlos. „Eine Verschwörung, die Tausende von Jahren in der göttlichen Welt andauert, eine Liebe, die bis zum Tod andauert. Als die Liebe mit der Verschwörung kollidiert und umkehren muss, …“ Ein frisches Spiel, das das Kern-Gameplay des PC-Klassikers „Magic Tower“ übernimmt und Elemente der zwölf Sternbilder hinzufügt, um das Spiel bunter zu machen. Ziel des Spiels ist es, die schöne „Alice“, die Schutzpatronin der Fische, zu retten. Der mutige Jäger Ino begibt sich auf einen schwierigen und gefährlichen Weg, um den Schutzpatron der zwölf Sternbilder herauszufordern. Die reichhaltigen Szenen zeigen perfekt das Wunder und die Erhabenheit des Constellation Temple, aber nur wenige Menschen kennen die Verschwörung und Krise dahinter. Das Leveldesign ist sorgfältig und clever und ich glaube, dass es den Erwartungen der Spieler gerecht wird. LinkÄndern Teilen
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Magischer Turm? Macht keinen Spaß…
Sehr unterhaltsam. Für kleine Bildschirme,
Das Spiel ist nicht schlecht, es fordert ziemlich den Intellekt, macht beim Spielen auch Spaß, empfehle den Download, 6300 persönlich getestet
Warum, ich habe dieses Spiel schon gespielt! Bitte die Magierturm-Serie, die ich noch nicht gespielt habe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort