Ankunft am Löwenturm, vorsätzliche Hinrichtung

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 1034 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-02-18 09:27:25
„Älterer Bruder, wer ist dieser Typ?“ Ein 7723-Schüler fragte nebenbei: „Es ist egal, wer er ist. Dieses Mal müssen wir mich töten und retten. Der Meister sagte, dass es um jeden Preis nicht einfach sein wird. Töte und rette mich.“ „Ja, älterer Bruder.“ Alle Schüler, einschließlich Feixue Pig God, antworteten gemeinsam. „Schwester, glauben Sie, dass dem Meister dieser Pan Jinlian gefallen wird?“ Xiaozhu fragte Piggy: „Das kann ich auch nicht sagen, hey, ältere Schwester.“ „Meister, warum verstehen Sie nicht, was wir denken?“ Nachdem es die Frage des kleinen Schweinchens beantwortet hatte, seufzte auch das Schweinchen und sagte: „Ximen Qing, bitte gib meinem Bruder das Leben.“ Wu Song brüllte wütend: „Älterer Bruder, glauben Sie, dass dieser Wu Song das Problem nicht mit einer Waffe lösen kann?“ Schweinegott stellte eine sehr dumme und unschuldige Frage: „Jüngerer Bruder, glauben Sie, dass Wu Song eine Atombombe benutzt hat, um den Tiger zu töten?“ Feixue antwortete mit heftigen Worten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Sofa
Äh… hahahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort