Als Chen Shiyan in Gedanken versunken war, wurde seine linke Schulter plötzlich von einer starken Kraft getragen und die ganze Person fiel zu Boden –
„Knall!!!“
„Ähem…“
Ein Gegenstand fiel vom Himmel, Staub flog, Chen Shiyan starrte ausdruckslos, seine Sehkraft war extrem schwach.
„Junge, geht es dir gut?“
„Na ja, es ist okay, Feng...Feng…“ Chen Shiyan holte tief Luft und begriff wahrscheinlich: „Bruder Feng, wie geht es dir?“
Wenn ihn der Dudelsack nicht gerade getroffen hätte, wäre er verletzt worden. Die herumfliegenden Steine und die Schmerzen in seinem Rücken ließen die Zähne zusammenbeißen. Würde er nach oben blicken, wären die Folgen katastrophal.
Da er seit seiner Kindheit von anderen unterstützt wurde, ist er besonders dankbar. Es ist vernünftig, ihn Bruder Feng zu nennen
„Apropos, ich bin immer noch ein Kampfkünstler, also kann ich den Aufprall noch ertragen, aber junger Meister…“
Der Staub löste sich allmählich auf und Chen Jinyans Sehkraft erholte sich ein wenig. Er sah, wie Dudelsack taumelnd aufstand, sein lila Hemd mit gelbem Staub bedeckt, und etwas verlegen aussah. Chen Jiyan lächelte plötzlich spöttisch und sagte, dass er nicht viel besser sei als er. Dudelsack ging, um zu sehen, wie es Ye Banming und den anderen ging. Er wurde von einem bärtigen Wächter beschützt, also ging es Ye Banming natürlich gut. Huang San erlitt einige Kratzer auf der Haut, als er zu hart zu Boden fiel, und verabreichte zu diesem Zeitpunkt Medikamente.
„Ähem...Eh...Eh…“
Plötzlich drang ein Stöhnen ganz nah an seine Ohren und Chen Jinyan, der auf dem Boden saß, reagierte zunächst mit einem Rückzug. Der Gegenstand, der gerade gefallen ist, muss einer der beiden Menschen mit übernatürlichen Kräften sein. Als Sterblicher ist es am besten, nicht damit in Kontakt zu kommen.
„Bitte…bitte…bleiben…bleiben, bitte…du…“ Die Person, die am Boden lag, sah ihn wahrscheinlich und seine unterbrochene Stimme klang mitleiderregend. Es war offensichtlich, dass er sterben würde.
Chen Shiyans Herz wurde weicher, aber trotzdem hatte er immer noch nicht die Absicht, einen Schritt nach vorne zu machen.
"Bitte...bitte...nimm...dieses...Ding...ähem"
„Seven Kills“ Kapitel 8 (1)
Antworten (11)
Sofa, Sofa
Mein Sofa-Großhandel
Haha, Meister, Sie sind einen Schritt zu langsam.
Mein Schüler, der Meister ist gegangen, um auf deine Nachricht zu antworten.
Das war mein Plan, haha
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Wer ist dann Shangguan Yi?
Alles durcheinander… Ich habe das Gefühl, dieses Kapitel von dir ist echt durcheinander… Ich weiß nicht, wie ich es anordnen soll…
Großer Bart... haha, ist der nicht meinem Bild gefolgt?
Es zeigt, dass Shangguan Yi mein... ist
Hey Kumpel, willkommen, um dein Bento abzuholen
— Alle Antworten geladen —