Das Ende der Welt Auf der Suche nach Liebe…

Das Originalplakat: Qingcheng@Qianmianzhe@Xuexi Ansichten: 1521 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-02-18 11:13:02
Ich verspreche dir. . . (Ich schwöre hiermit...) Bis zu meinem Tod werde ich keinen Mann berühren, auβer dich. (Außer dir werde ich in diesem Leben nie wieder einen Mann berühren...) Biz zu meinem Tod werde ich mit keinem Mann sprechen, auβer mit dir. (Außer dir werde ich in diesem Leben mit keinem Mann reden...) Alles an mir. . . von Kopf bis Fuβ, sogar jedes Haar auf meinem Kopf gehört dir. (Von nun an gehört mein Körper, mein Herz, alles an mir dir...) (Ich kann mich nicht an die Zeit erinnern, die du und ich zusammen verbracht haben, aber das spielt keine Rolle...) Ich weiβ nichts von dem, was man „Liebe“ nennt. . . (Ich weiß nichts über das Ding namens „Liebe“...) Wenn „Liebe“ heiβt, dieses Versprechen bis zum Tode nicht zu brechen. . . (Wenn „Liebe“ bedeutet, ein Versprechen bis zum Tod zu halten...) (Dann verspreche ich, dass ich dich in diesem Leben nur lieben werde...) Bei der EhreAsukaLangley Soryus. (Sourius. Asuka. Langrei präsentiert aufrichtig)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Sofa
……Asuka Langley Soryus…
Also, was ist mit ihrem Vater, soll ich nicht sagen, dass er schon gestorben ist?
Kann kein Englisch verstehen
Welche Sprache ist das, Deutsch? Was hat das miteinander zu tun, und es gibt auch ein Asuka, Asche zu Asche und Staub zu Staub
Asuka kommt aus Deutschland... Sie hat keinen Vater... und seit sie denken kann, leidet ihre Mutter an Schizophrenie...
Asuka = Asuka
Ich spreche Deutsch
Ist Asuka nicht von Yu-Gi-Oh?
Asuka…… ist Evas……
Schweiß. . .
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort