Hmm, was brauchst du für chinesischsprachige Spiele?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 1299 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-02-18 16:31:30
Welche Art von Mobiltelefon, Software und anderen Dingen werden benötigt, um die chinesische Version des Spiels zu spielen? ? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Sofa, selbst besetzen~~~
Es reicht, wenn du die JAVA-Plattform unterstützt…
Schau dir das Xiaoshang-Tutorial (url=http://wap.7723.cn/lts/jhlb.asp?myid=&text=&idd=148&p=1) an!
Mm... danke
Nur ein normales Handy, das Java unterstützt
Smartphone lädt spezielles Tool herunter
Und herkömmliche Handys?
Mein Ziel ist es nur, die Zeichen im Spiel durch beliebige Zeichen zu ersetzen.
Eigentlich ist es ganz einfach! Wir haben es nur unnötig kompliziert gemacht!
Nach vielen Fehlversuchen habe ich einmal Erfolg gehabt, auch wenn es nur ein Hinweis auf Erfolg und Misserfolg war.
Warum gibt es in den Fahrtechniken für das Gleichgewichtsfahrzeug mehrere leere Klassendateien?
Daran kann man sich nicht kümmern, man konzentriert sich auf die, die in einer Klasse sind! Du musst nur nach einigen Texten suchen und dann suchen, nicht zum Nächsten übergehen!
Ich stellte mir vor, die Handlung eines einheimischen Spiels mit dem von mir geschriebenen Drehbuch zu ersetzen, und das Ergebnis war...
Ich denke, die von Handa benutzen einfach CT.
Ich habe jetzt erfolgreich einen Hoverboard-Trick geändert. Obwohl es eine bereits ins Chinesische übersetzte Version war, ist es trotzdem ein guter Anfang~
Lad es hoch, damit ich es mir ansehen kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort