Die Kunst des Krieges 2: Bitten Sie um Hilfe, wenn Sie nicht weiterkommen

Das Originalplakat: Königlicher Stil Ansichten: 1288 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-02-18 17:59:04
Mir ist so schwindelig, dass ich den ganzen Nachmittag nicht durchhalten konnte. Wie kann ich das dritte Level bestehen? Bitte helfen Sie ≥﹏≤
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Sofa
Die dritte Stufe, was der Inhalt ist, ich erinnere mich nicht mehr, es ist zu lange her, einige Stufen sind alle durcheinander
Ich soll die Basis des Gegners erobern, aber ich kann sie dort einfach nie erobern, verdammt π_π
In der dritten Runde habe ich das Gelände Stück für Stück verlegt und schließlich die Basisausrüstung vor der feindlichen Basis aufgestellt, die Raketenwerfer aufgebaut und darauf gewartet, dass der Feind sich dem Tod überlässt, haha… Es gibt auch eine Methode, Truppen von der linken Seite vorrücken zu lassen, die linke Verteidigungslinie des Feindes zu durchbrechen und dann anzugreifen, aber ich mag diese Methode nicht. Die Truppen, die vorrücken, sind nur dazu gedacht, getötet zu werden. Vor der feindlichen Basis gibt es Minen, deren Sprengkraft ziemlich stark ist, und die vorrückenden Truppen haben jederzeit das Risiko, vernichtet zu werden!
Also, ich konnte die zweite Stufe überhaupt nicht schaffen, es hat zu lange gedauert, äh... ich bin nicht geeignet für Echtzeitstrategie, ich spiele lieber rundenbasiert.
Dieses Spiel ist sehr pervers. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du noch einmal die erste Stufe versuchen. Nachdem alle Einrichtungen vorbereitet sind, baue 20 Soldaten auf und gehe an die obere rechte oder untere rechte Ecke der Karte, bevor der Feind kommt. Wenn der Feind kommt, wirst du wissen, wie pervers es ist!
In der letzten Runde muss man mit dem Feind jonglieren, es braucht auch ein wenig Glück, sonst wartet man nur darauf, dass der Feind einen vernichtet!
In der zweiten Runde beabsichtige ich nicht anzugreifen, sondern ständig zu verteidigen und eine starke Verteidigungslinie aufzubauen
Es gab einige Probleme gleich nach der zweiten Stufe, die Streitkräfte waren begrenzt, die Einrichtungen begrenzt, ich mag es einfach, den Feind zu quälen, sie so zu schlagen, dass nur noch ein Hauptquartier übrig bleibt, und dann schicke ich Truppen nacheinander, um zu kämpfen! Es ist so befriedigend!
Die Rote Armee greift stark an, die Blaue Armee verteidigt stark.
Es bedeutet, dass die BT-Version zu umständlich ist.
BT ist einfach.
Äh, BT macht keinen Spaß und ist nicht herausfordernd. Übrigens, ich habe auch daran gedacht, die Basis zu verlegen, aber wo soll ich sie bauen? Außerdem war ich fast bereit, sie zu verlegen.
Ä Ä Ä Ä Ä Ä
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort