Meine erste modifizierte Arbeit

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 1568 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-02-18 18:55:09
Obwohl nur der Text geändert wurde, ist er immer noch chinesisch
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich freue mich darauf! Top!
Obwohl nur der Text geändert wurde, ist es immer noch Chinesisch. Hast du den bereits chinesisch übersetzten Inhalt ersetzt? Ähm......
Gleicher Stock… in Erwartung…
Obwohl das so gesagt wird, hat der Thread-Ersteller es schließlich doch geschafft, und das ist auch lobenswert. Also...
Ich wurde vom System gequält, habe es endlich hochgeladen, dann kam ein Fehler, und dann... noch einmal hochladen!!!
Ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah
Es wird niemals scheitern…
Das System nutzte die Fähigkeit [Netzwerkverbindungsfehler] und tötete in Sekunden!!!
Dreimal, über 700K, ah
、、、Versuche es morgen noch einmal
Dein Komprimierungsgrad ist zu niedrig!
Kompressionsstufe: 9
Jetzt besteht beim Öffnen von Webseiten eine Wahrscheinlichkeit von über achtzig Prozent, dass ein Fehler angezeigt wird.
Welches Spiel spielst du auf Han? Eigentlich, wenn du ein chinesisches Spiel installierst, kann man es überhaupt nicht ändern, Chinesisch wird darin als wirre Zeichen angezeigt. Bei Chinesisch und Englisch wird dagegen Englisch direkt angezeigt!
Genau gesagt, ich ändere gerade die bereits chinesisch lokalisierten Hoverboard-Fähigkeiten. Jetzt scheint es ein bisschen normal zu sein, ich lade es wieder hoch!
Du kannst es zuerst auf dem UC Cloud-Speicher hochladen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort