Rette mich: Die erste Frage betrifft die Aufbewahrung. Woher kannten Sie 7723?
Fünf kleine Ferkel: Ich habe diese tolle Website 7723 gefunden, als ich bei Google nach „Knackspielen“ gesucht habe! Alle Cracked-Spiele, die ich möchte, finden Sie hier! (Früher habe ich es von Moule und Mouyu heruntergeladen, aber der Download-Link war immer kaputt. 7723 hatte dieses Problem nicht.) Retten Sie mich: Ich habe gehört, dass Sie malaysischer chinesischer Abstammung sind. Wie oft waren Sie schon in China?
Fünf kleine Ferkel: Um es gelinde auszudrücken, ich war noch nie in China... Ich hatte mehrere Gelegenheiten, aber sie wurden alle kurzfristig abgesagt. Eigentlich wollte ich diesen Februar in Guangzhou sein, aber das Wetter war zu kalt, also habe ich aufgegeben!
Rette mich: Lassen Sie mich ein offenes Thema stellen: Wie ist der Sport- und Sexualunterricht in Malaysia?
Five Little Piglets: (Schüchtern) Grundsätzlich sind die älteren Chinesen hier recht konservativ, aber die Post-90er-Generation ist immer noch sehr aufgeschlossen, ähnlich wie in China. Tatsächlich ist der Ort, in dem ich lebe, ein muslimisches Land, daher werden Themen rund um Sex sehr unterdrückt. Unverheiratete muslimische Männer und Frauen sitzen getrennt. Natürlich haben chinesische Amerikaner nichts zu meiden, deshalb stelle ich meinen männlichen Freunden oft einige leidenschaftliche Fragen!
Rette mich: Leider ist es schade, dass nicht du mich interviewst (Evil YY ist leidenschaftlich) ... Dann lass uns über Dinge in der Schule reden. In Thailand gibt es einen Jugendfilm namens „That Little Thing of First Love“. Ich frage mich, ob Sie es gesehen haben?
Five Little Piglets: Eigentlich habe ich thailändische Vorfahren ... Ich habe Ya. Obwohl ich kein Thai spreche, höre ich oft thailändische Lieder und schaue mir thailändische Filme an.
Save me: Gibt es in dem Film Spiegelungen Ihres normalen Schullebens?
Fünf kleine Ferkel: Es gibt einen Unterschied. Es ähnelt eher dem Campusleben in Thailand, wo das Verbot sehr streng ist. Im Gegenteil, das größte Merkmal unserer Schule ist, dass die Schulen in der Muttersprache unterrichten. Alle Chinesen besuchen chinesische Schulen. Es gibt auch einige Chinesen, die auf Englisch ausgebildet sind und kein Chinesisch sprechen. Ehrlich gesagt, obwohl wir seit unserer Kindheit drei Sprachen sprechen können, ist der Lerndruck viel geringer als in China! Wenn Sie das Leben auf dem Campus hier verstehen möchten, können Sie sich den Film „Kinder sind nicht dumm“ ansehen.
Retten Sie mich: Haha, ich habe viel gelernt, ist Nicht-Mainstream in Malaysia nicht beliebt?
Fünf kleine Ferkel: Absolut beliebt! Nicht-Mainstream ist hier seit fast 5 oder 6 Jahren beliebt. Ich war damals auch ein Unterstützer des Nicht-Mainstreams und habe viele Nicht-Mainstream-Fotos gemacht! Musik abseits des Mainstreams erfreut sich heutzutage auch bei Oberstufenschülern großer Beliebtheit, allerdings ist sie nicht mehr so beliebt wie damals.
Rette mich: Hey, du kannst deine Fotos zeigen, die nicht zum Mainstream gehören. Ich glaube, dass die Mehrheit der Freunde auch großes Interesse daran hat
Fünf kleine Ferkel: Leider ist der Computer kaputt gegangen und alle Archive wurden zerstört. Die restlichen Fotos sind süßer...
Save me: Süß, dann brauchen wir sie noch mehr! Laden Sie es hoch, ich möchte es sehen.
Fünf kleine Ferkel: Okay
(Bitte freuen Sie sich auf die nächste Ausgabe mit weiteren spannenden Inhalten ...)