Wenn Sie Chinesisch lernen oder Chinesisch lernen können, lassen Sie sich von mir testen.
Die Abenteuer bekannter Haustiere, ich habe die Hälfte des Textes fertig, also kann jeder, der den Rest fertigstellen möchte, es tun! Betreten Sie das Spiel und wählen Sie Vereinfachtes Chinesisch und Sie werden ein Problem finden? Meine Frage ist, was ist der Grund dafür? So lösen Sie es! Okay, ich werde die Antwort in 5 Stunden geben. Jeder gibt sein Bestes, um die Gegend zu erkunden!
❮
❯
Antworten (57)
Schau mal…
Ist das eine Prüfung?
Wer kann Chinesisch lokalisieren oder wird chinesisch lokalisieren? Warum liest es sich so seltsam?
…bitten, Xiaoshang als Meister anzuerkennen
Es ist nur seine Nationalsprache, der Name wurde in vereinfachtes Chinesisch geändert. Man muss nur das vereinfachte Chinesisch zurückändern und dann Englisch in vereinfachtes Chinesisch ändern, dann kann man das Englische in Englisch durch Chinesisch ersetzen...!
Schau dir die Tutorials an, alle lernen selbst, Selbstlernen ist bedeutungsvoller als Unterrichten.
Ist es wirklich so einfach?
Zerr dich nicht... ich bin noch nicht ausgestiegen.
Ich verstehe das Tutorial nicht…
Xiao Shang lacht bestimmt heimlich! Hehe!
Es scheint... zu sein... Ich schaue noch einmal.
疍疍亻亻噉噉単単僤僤呾呾沊沊蜑蜑
Ich habe verstanden, das Englisch vorhin hat uns nur verarscht, tatsächlich wurde ein Teil des Englischen darin nur in etwas Seltsames verändert…
Es sollte etwas in der gewählten Sprache des Spiels geändert worden sein...
Achtet alle darauf, das Ergebnis eines fehlgeschlagenen Versuchs, Bilder ins Chinesische zu übersetzen, wird genau wie das Kauderwelsch von Huángpú in der 12. Etage sein!
Im 13. Stock möchte ich dich als meinen Lehrer ehren.
Eigentlich werden all diese Schriftzeichen 'dan' gelesen.
Das Spiel ist Systemschrift
Kleiner Trauernder! Ich möchte zwei Stockwerke löschen, ich werde dich auf jeden Fall dafür zur Rechenschaft ziehen.
Lösch es ruhig, du bist böse…
Weitere Antworten laden