Töte mich und rette mich, brenne den Löwenturm nieder
„Feixue, machst du Witze? Benutze die Atombombe, um den Tiger zu töten. Wu Songs Kopf wurde von der Tür eingeklemmt.“ sagte Qingcheng schweißgebadet. „Ich komme raus, alle zusammen, kommt schon.“ Nachdem Qingcheng mich herauskommen sah, sagte er zu allen: „Feixue, der Schweinegott ist genau dort. Ihre Mission ist es, zu verhindern, dass sich jemand in das Attentat einmischt.“ Feixue, der gerade hinausstürmen wollte, blieb stehen, als der Schweinegott es hörte. Er holte seine M4-A1 heraus und schoss auf die Menschen um ihn herum. „Stirb, rette mich.“ Derjenige, der angriff, war Qingcheng. „Geheime Technik: Thunder Half-Moon Slash“ . Ich wurde nicht rot, als ich den Angriff sah. Ich wich ohne einen Herzschlag aus. Als Stratege der Gangstergruppe konnte er nur ausweichen. Aber eines hat er vergessen. Mehr als eine Person wurde ermordet. „Die große Geheimtechnik: Crazy Thunder Vajra Fist.“ Die Person, die dieses Mal angriff, war der vierte Schüler des Priesters. Passant „Ah, verdammt. 7723 Verdammter Vater. Warte nur. Die Gangstergruppe verfolgt mich.“ Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.“
Antworten (9)
Sofa Sofa
Es scheint, dass ich auch zur Gangstergruppe gehöre. Habe ich etwa verraten?
Verraten, verraten, hehe
Ich habe bereits aufgehört, ihr kommt auch!
Der älteste Lehrling ist immer noch verständig.
Pfarrer, komm zu meiner Qincheng-Gruppe!
Tod verführt die Stadt@ Lass uns zusammen machen
So ist es einfach beschissen... wirklich...
Wird dich wiederbeleben
— Alle Antworten geladen —