„Sir, die Bekanntmachung ist raus.“
"Oh, was sind die Bedingungen?" Der Herzog klopfte mit genervtem Blick auf den Obelisken neben ihm und blickte dann in die Ferne. Es schien ihm egal zu sein, was seine Untergebenen sagten. Tatsächlich machte ihm diese Angelegenheit mehr Sorgen als allen anderen. Immerhin ist die Legion immer noch sehr schwach. Wenn sich ihnen ein militärisches Genie wie Varlan anschließt, wird ihre Zukunft reibungsloser verlaufen. „Eye of the Demon Lord, diese Mission scheint etwas schwer zu sein.“ Als er das Bild auf dem Pergament betrachtete, murmelte der Herzog vor sich hin: „Ich weiß, dass dies ein Schatz ist, den die Orks seit Generationen bewachen, und dass die Burg Fudi, in der er aufbewahrt wird, der Palast des Herrschers der Orks, des Orkkönigs, ist.“ Die Krone auf seinem Kopf symbolisiert seine Macht und das grüne Gesicht zeigt einen wilden Ausdruck. Der Hammer in seiner Hand, der niemals niederschlägt, kann jeden harten Gegenstand zerschlagen. „Und... ich habe gehört, dass diese Kerle eine gewisse Freundschaft mit den Barbaren haben. Obwohl diese Idioten keinen IQ haben, sind sie voller roher Gewalt und schwer zu handhaben. Es gibt auch Schamanen, die Hexerei beherrschen. Wenn Sie die Kunst der Versteinerung beherrschen, werden Sie wahrscheinlich viel verlieren.“ Der Herzog nahm die Karte heraus und ritzte sie mit dem Finger ein. Er schien etwas zu finden, also rief er seine Untergebenen an, gab einige Anweisungen und sagte schließlich: „Denken Sie daran, dieses Mal wird auch das Imperium eingreifen, also muss diese Angelegenheit erledigt werden.“ Die Untergebenen antworteten und gingen. Als sie das Reich erreichten, war die Armee einsatzbereit. „Avenger, denkst du, wir müssen uns mit diesen gefährlichen Leuten auseinandersetzen?“ Der fliegende Ritter zog die Zügel. An's sagte: „Ja, Colonel, wenn diese Leute uns aufhalten, können wir diese Schlucht nicht passieren.“ Die Avengers hatten einen sicheren Gesichtsausdruck. „Okay, dann.“ Der Fliegende Ritter schwenkte das Schwert in seiner Hand: „Alle Truppen werden wechseln und die beiden Flügel werden in der hinteren Reihe sein, um die Sicherheit des Transportteams zu schützen!“
Ein paar Stunden später
"Freunde der Wilden! Wir hoffen, Ihre Verbündeten zu sein. Wir haben Ihnen das Nötigste zum Leben gebracht. Ich hoffe, Sie werden uns nicht davon abhalten, durch die Schlucht zu gehen." Der Waldläufer mit einem Pfeil erschien im Gebiet der Barbaren. Als nächstes würde er diese Entscheidung bereuen. In nur drei Sekunden gehörte sein Kopf nicht mehr zu seinem Körper ... „Sir, die Person, die geschickt wurde, wurde getötet.“ Das Gesicht des Fliegenden Ritters veränderte sich schnell. Von Sorge bis Wut blickte er den Rächer an und sagte nichts, aber der Rächer verstand. Er zog das Schwert aus seiner Hüfte und steckte es sich um den Hals. Mit einem „Plopp“ fiel der Rächer vom Pferd. Der fliegende Ritter zeigte einen hilflosen Gesichtsausdruck. Alle sind gestorben. Wie sonst könnte man ihm die Schuld geben, und jetzt kann er nur noch mit diesen Leuten kämpfen. Er weiß auch, dass er schwere Verletzungen erleiden wird, aber was kann er tun, um das Rennen zu überleben? „Haha, das ist wirklich ein kluger Plan, das Brunnenwasser der Wilden zu vergiften, und später wurden die Gerüchte von Leuten aus dem Imperium verbreitet, und sie profitierten davon.“ Der Untergebene lobte: „Hier ist keine Zeit zum Plaudern, beeilen Sie sich. Obwohl diese Leute rohe Gewalt haben, gibt es nicht viele von ihnen und sie sind auch vergiftet. Sie können angesichts des mächtigen Imperiums nicht lange bestehen.“ Sie gehen in Richtung der Wilden. „Sehen Sie, sie kämpfen gegeneinander. Dies ist die beste Zeit, die Burg anzugreifen.“ Der Herzog schwenkte sein Schwert und die Legionen stürmten zur Burg. Bald nahmen sie den Orkkönig lebend gefangen. „Sag mal! Wo ist das Ding?“ Der Ketzer legte seinen Stab auf den Kopf des Orkkönigs. Am Hals: „Ich werde es nicht sagen! Töte mich, wenn du kannst!“ Der Orkkönig drehte den Kopf und sah sie nicht einmal an.
"Natürlich werden wir dich nicht töten, aber schau, wer ist das?" Der Herzog lächelte böse und zeigte auf die Frau des Orkkönigs.
"Ah! Das... okay, ich gebe dir das Ding..."
Nicht lange danach war das Ding in den Händen des Herzogs. „Hahahahahaha, wir haben gewonnen, der Sieg wird uns gehören! Wir werden den gesamten Kontinent regieren.“
(Unvollendet)
[Original] Believer – Extrakapitel: Varlan (1)
Antworten (5)
Sofa, oh Sofa
......Lass mich erst meine Worte ordnen, dann reden wir weiter
Ähm... ich habe das Gefühl, gleich überfallen zu werden, lass den Sturmsprecher stärker kommen
Ich bin ausgestiegen, ich gehe Handys spielen.
Es ist nicht so schlimm, ich finde den oberen Teil besser, weil er eher meinen Vorstellungen entspricht, hier beziehe ich mich auf die sprachliche Seite. Das nennt man Vertrautheit. Ich habe die xx-Zeit eher plötzlich übersprungen, es fühlte sich sehr abrupt an, wie wenn plötzlich jemand in der xx-Zeit hereinstürmt. Was xx ist, könnt ihr eurer Fantasie überlassen. Es wäre schön, wenn es langsam ginge, ach, ich weiß auch nicht, wie man die Zeitplanung machen sollte. (Rein persönliche Plauderei, wenn es Ähnlichkeiten gibt, dann geh schnell Lotto spielen)
— Alle Antworten geladen —