Der Fortschritt, Chinesisch zu lernen oder Chinesisch lernen zu können
Da du schon lange so nass bist, dass du nicht einmal meine Schwester reiten kannst, sage ich es dir besser! Es tut mir weh, wenn ich sehe, dass Sie die Themen Sprachpakete und Kurse besprochen haben. Ich dachte, jemand könnte darüber nachdenken, aber trotzdem... Nun, haben Sie jemals darüber nachgedacht, dass es ein Problem mit der Kodierung dieses Spiels gibt? Das Spiel wird von Global Fun produziert. Die allgemeine Spielekodierung dieses Herstellers ist die ISO_8859_1-Serie. Diese Art der Codierung unterstützt kein Chinesisch, daher sind die Zeichen verstümmelt. Ist Ihnen aufgefallen, dass in d. In der Klasse gibt es eine Kodierung ähnlich ISO_8859_1, was bedeutet, dass das Spiel mit dieser Kodierung angezeigt wird. Ändern Sie es einfach in UTF-8! UTF-8 ist eine gängige Kodierung für viele Spiele. Es unterstützt die direkte Anzeige chinesischer Schriftzeichen. Jetzt reicht der chinesische Text. Die Details schreibe ich morgen...
❮
❯
Antworten (10)
Ich glaube, ich habe es gesehen, aber ich weiß nicht, wofür es ist.
Ich wusste nicht, ob ich in den nächsten zwei Jahren weitermachen sollte oder nicht? Am Ende habe ich doch angefangen!
Wenn man Vereinfachtes Chinesisch auswählt, wird es auf Chinesisch angezeigt, ich habe den Code bereits geändert…
Verstehe ich nicht……+_+
Hm, ich habe diese paar Zeichen gefunden, aber ich fühlte nur, dass einige _ und einige - waren, dann habe ich _ zu - geändert、、、
Jetzt wurde der Text auch gefunden, das größte Problem ist jetzt: Ich kann kein Englisch, ah ah ah
Es gibt ein Buch, das Wörterbuch heißt, und ein Werkzeug, das elektronisches Wörterbuch heißt.
Ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas wie Codierung gibt…
UTF-8…… eine weit verbreitete Codierung……\ der ausführbare Code mancher Programme wird auch mit dieser Codierung geschrieben……(~o ̄▽ ̄)~o
Gut, ich habe es endlich verstanden
— Alle Antworten geladen —