(Haftungsausschluss: Nachdem ich Heima Sang zugehört hatte, wie er seine tragische Geschichte erzählte, hatte ich das Gefühl, dass da etwas war, das in Literatur umgewandelt werden könnte, also schrieb ich es spontan auf. Der Inhalt stammte von Heima Sang, aber ich nahm tatsächlich einige Änderungen vor und alles wurde fiktiv. Wenn Heima Sang etwas dagegen hat, kontaktieren Sie mich bitte und ich werde den Beitrag sofort löschen.) (Die unterstrichenen Teile werden verwendet, um Leerzeichen zu ersetzen.)
____ „Ich war schon immer an einem gutaussehenden männlichen Kollegen interessiert, der in der gleichen Branche arbeitet factory... When I go to work, he sits opposite me. When he works, he sits quietly because he is close to the window, and the wind blows in from time to time, and a trace of hair beside his eyes will flutter slightly. It's a very soft feeling. At first, this is what attracted my attention. The sunset always shines on the windowsill at sunset. I like to look at it when I'm working. I always notice him. A strong figure with shadows in the afterglow. I always feel dass er ein wenig faul ist. Wenn ich jedoch denke, dass dies der Fall ist, dreht er sich gelegentlich um. Obwohl ich nicht weiß, wohin er schaut, weiß ich, dass ich das schwache Lächeln auf seinem Gesicht sehe Gesicht! Ich glaube, du willst so schnell wie möglich heiraten. Jetzt, wo du einen „Freund“ hast, wie kannst du dann so viel Zeit haben, über so viel nachzudenken?“
____„Du weißt nicht, woran du denkst. Ist das dein „Freund“? Er hat es dir nicht einmal gestanden. Du hast gerade versucht, ihn, der aus einer armen Familie stammt, zu ermutigen, die Universität zu beenden, die er schließlich aufgenommen hat, und hast nur gesagt, dass du auf ihn warten würdest. Es ist einfach unerwiderte Liebe für diesen dummen Jungen. Haben Sie ihn jemals wirklich gemocht? Du hast einfach Mitleid mit ihm!“
____„Du musst nicht so sehr reagieren, oder? Du verstehst nicht, dass er, wenn ich ihm keine Hoffnung gebe, seine große Zukunft wegen mir aufgeben wird, die für sein Leben irrelevant ist. Er wird ganz natürlich ein Mädchen treffen, das ihn wirklich mag. Er wird natürlich die kindische Vereinbarung vergessen, die er zuvor getroffen hat…“
____„Wann haben Sie auf die Warnung gehört, die ich gesagt habe? Oh, vergiss es, du bist nicht mehr jung, denkst du immer noch, du wärst die wunderschöne Schulschönheit von damals? Wenn du nicht die Initiative ergreifst, wird dich niemand wollen!“, sagte Little M, kniff sich ins Gesicht und schmollte.
____ „Bist du ängstlicher als ich? Interessieren Sie sich auch für ihn? Haha~ Verstanden, ich werde ihn testen…“
____ „Wovon redest du? Auf der Suche nach dem Tod? Schauen Sie sich meine Kitzelfähigkeiten an ...“
____ Am nächsten Tag schaute sie jeden Tag zur gleichen Zeit aus dem Fenster und sah immer noch die vertraute Gestalt. Diesmal saß sie nicht still. Sie ging sanft an seine Seite und flüsterte nun hinter ihm: „Der Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön ... Hey, warum siehst du ihn auch gerne?“ Seine fokussierten Augen waren abgelenkt: „Nun. Ist Ihnen auch aufgefallen, dass es hier Licht vom Sonnenuntergang gibt? Du musst den Sonnenuntergang lieben, oder?“ Sie richtete ihren Blick nach unten und begegnete zufällig seinem Blick, und seine Augen wurden vom Sonnenuntergang mit einem sanften Licht beleuchtet. Äh... das Gefühl zuvor? „Ja, als ich in meiner Heimatstadt war, bin ich gern auf den Berg gelaufen, um alleine den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich habe oft fast vergessen zu essen und wurde von meiner Mutter ausgeschimpft, haha.“ Sein Blick war immer auf ihr Gesicht gerichtet: „Alles unter dem Sonnenuntergang ist so schön…“ Sie war für einen Moment fassungslos, lächelte dann und sagte: „Ja. Warum liebst du dann den Sonnenuntergang?Ich habe so lange mit dir geredet und noch nicht Hallo gesagt. Es tut mir Leid. Mein Name ist XX (X).“ Er drehte sich zu ihr um und antwortete ihr mit seinem immer noch sanften Lächeln: „Ich, nenn mich einfach ‚Dark Horse‘.“ „Dunkles Pferd?“ Haha, was für ein einzigartiger Name. Da wir reden können, ist es nicht gut, beim Arbeiten ständig vor dem Fenster zu stehen. Wie wäre es, wenn Sie in den Ferien frei haben, einen Termin vereinbaren und gemeinsam den Sonnenuntergang besprechen können? „Sie antwortete mit dem gleichen Lächeln wie zuvor. Sie sahen sich an und badeten im sanften Sonnenuntergang. (Noch zu vervollständigen … Ich warte auf die Meinungen der ursprünglichen Erlebenden, entweder ist Heima Sang wie ein Eunuch, oder die Geschichte entwickelt sich weiter bis zum endgültigen tragischen Ende …) Hier habe ich tiefes Mitgefühl mit Heima Sang. Diese Geschichte ist nur für Heima Sang gedacht, um spirituellen Trost zu suchen. Kein Streichinhalt.
————————Cui Sheng.
【Nacherzählung】+〖Fiktion〗Dunkles Pferd, liebst du mich immer noch?
Antworten (14)
Weil es Wochenende ist, habe ich ein wenig mühsame Arbeit gemacht, um diese Geschichte, die nicht getippt wurde, herauszuschreiben. Das Tippen war zu langsam und hat viel Zeit gekostet... Es ist tatsächlich schon wieder nach 12 Uhr...
Bro, wenn du nicht schreibst, ist das eine Verschwendung deines Lebens.
Übrigens, könntest du mir mit einem Aufsatz helfen, danke, Titel ‚Geisteszustand‘, ein argumentativer Aufsatz.
Xiao Ji, dein literarisches Talent ist wirklich gut. Ich werde nicht weiter darüber sprechen. Ich finde das ziemlich gut, du kannst nach deinem eigenen Gedanken weiterschreiben.
Schreibe bitte einen Aufsatz… äh… Entschuldigung, ich habe am Wochenende auch einen argumentativen Aufsatz zu machen, ich habe nicht so viel Zeit, über so viele Themen nachzudenken. Tut mir leid. Außerdem, Xiao Nan, du kannst dich doch nicht auf die Plattform 7723 verlassen, um zu plagiieren, oder? Was ich schreibe, ist nicht das, was du schreibst, selbst wenn ich es sehr gut schreibe, hätte das doch keinen Sinn, oder?
Nun, ich habe einfach frei improvisiert. Spoiler: Der Typ, den in meiner erfundenen Geschichte die Freundin des Dark Horse und ihre beste Freundin erwähnen, ist der Grund, warum der Dark Horse sich von ihr getrennt hat.
Als ich es gerade gelesen habe, dachte ich noch, es wäre eine schwule Romanze! ==
Es stellt sich heraus, dass der Thread-Ersteller und das schwarze Pferd eine Beziehung haben, keine Erklärung.
Worüber ich nachdenke, ich bin nur ein gewöhnlicher Gelehrter, nur mit schlechtem Vorstellungsvermögen, ich weiß nicht, wie ich schreiben soll, es wäre auch in Ordnung, wenn du mir ein paar Ideen gibst, am Nachmittag muss ich zur Schule.
Ich hasse argumentative Aufsätze am meisten. In der Mittelschule habe ich keinen einzigen argumentativen Aufsatz bestanden.
Aktiver Angriff?
Hey… zieh mich da nicht rein! — —|||
Der Anfang kann leicht in die Irre führen und lässt einen denken, dass zwei ältere Männer mit Glas spielen.
Wirklich? Ihr gebt das Böse zu, aber woran denkt ihr alle?
— Alle Antworten geladen —