„,神“ erklärt hiermit

Das Originalplakat: Experte im Liebeskummer@, Gott Ansichten: 1044 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-19 07:00:18
Um Chinesisch zu lernen, war ich die ganze Nacht beschäftigt. Ich habe mehr als 20 große und kleine nicht-chinesische Spiele heruntergeladen. Lassen wir den Verkehr im Moment nicht erwähnen, aber das Problem ist, dass keiner von ihnen erfolgreich war. MLGB-Mobiltelefone unterstützen den Hintergrund nicht. Diejenigen, die kein Englisch verstehen, geben auf und blättern die Wörterbücher nacheinander durch. Nach einer anstrengenden Nacht gibt es keine einzige, die erfolgreich war! ! Entweder ist die Software ungültig oder der Bildschirm ist schwarz. Zum Glück gehört mein Handy Nuojiya, sonst könnte ich dem Herumwerfen wirklich nicht standhalten, aber der rücksichtslose Schlag der Realität kann mich nicht davon abhalten, weiterzumachen. Ich werde in dieser Zeit einen Tauchgang machen. Warte einfach, warte auf meine Rückkehr, es wird der Tag sein, an dem eine Generation chinesischer Meister berühmt werden wird!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe auch ein Nokia, es gab keine Spielprobleme.
Ich lokalisierte zum ersten Mal ins Chinesische
Erstes Mal sollte man Minesweeper 12k spielen
Danke für die Erinnerung. Ich werde es ausprobieren.
Ein englisch-chinesisches Wörterbuch zu kaufen ist genug, ich benutze das Lerngerät meines Mitschülers.
Haha. Unterstützt es die Hintergrundfunktion, kann man es trotzdem auf Chinesisch übersetzen?
Wer sagt, dass man ohne Backend-Unterstützung nicht ins Chinesische übersetzen kann?
Ich kann auch keinen Hintergrund machen, hehe, das alte antike Lerngerät von früher lebt wieder auf
Ich werde in zwei Jahren studieren, weil ich Englisch lernen möchte.
Ich habe gerade 'Lichtpracht' ins Chinesische übersetzt, Werkzeuge: Stift, Papier, Online-Übersetzer, JAR-Editor, Dateimanager; ich lade es gleich hoch, dann kann jeder es bewerten.
…Ich habe mich vertippt, es sollte ‚Lichterglanz‘ heißen
Ich habe eine Stunde damit verbracht…
Verdammt, wenn ich seine Klasse sehe, denke ich an seine Klasse.
Haha, ich habe wirklich nicht viel Zeit, mich damit zu beschäftigen.
…Jetzt gehe ich jeden Tag zum Englischunterricht und schlafe (diese gute Tradition habe ich 5 Jahre lang beibehalten). Bei Englischtests verlasse ich mich völlig auf Raten… Mit Glück kann ich sogar 20 Punkte erreichen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort