Einfach zufällig. . . Leichte Pinselstriche. . .

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 1472 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-02-19 11:18:00
Ohne es zu wissen, ist es fast ein Jahr her, seit du mich verlassen hast. Ohne dich ist mein Leben weniger glücklich. Ich lebte den ganzen Tag dumm und dachte unbewusst an jeden Moment, den wir zusammen verbracht hatten, einschließlich Lachen, Traurigkeit und Freude. Du hast mich verlassen und bist allein in den Himmel gekommen. Wo es keine Traurigkeit und kein Leid gibt, gibt es nur Glück und Freude. Ich erinnere mich noch daran, wie du als Kind oft bei mir zu Hause warst und wir zusammen Haus gespielt haben. Du hast mir ins Ohr geflüstert, dass du niemals jemanden außer mir heiraten würdest. Ich habe diesen Satz nie vergessen. Bis wir erwachsen sind und zusammen spielen, werden wir keine Angst mehr davor haben. Es gibt keine Wärme und kein Zuhause. Egal wie viele Dinge es gibt, wir können uns nur jetzt lieben. Egal wie viel Schmerz uns umgibt, wir werden niemals zurückschrecken. Lasst uns zusammenarbeiten und hart daran arbeiten, das durchzustehen. Du hast gesagt, dass du mich gerne singen hörst und dass du es magst, wenn ich vor dir spreche, weil meine Lieder dich glücklich machen und dich deine Traurigkeit vergessen lassen können. Wann immer wir zusammen sind, liegst du immer in meinen Armen und hörst mir zu, wie ich die Lieder singe, die du liebst. Du sagst mir auch, ich solle ein glückliches Leben führen. Baby, mach dir keine Sorgen, sei nicht traurig und lebe gut bei deiner Mutter da drüben. Meine Gedanken über dich sind wie das grenzenlose Meer, das man nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Immer wenn eine Sternschnuppe über den Himmel gleitet, wünsche ich dir Segen. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Beileid an den OP…
Ich bin berührt, dass tatsächlich jemand auf dem ersten Stock ist und nicht über das Sofa spricht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort