Technik stark reduziert
Der Priester hat heute CF online gespielt. Yaya kämpfte mit einem Messer gegen Zombies, tötete sie jedoch nicht. Er setzte einen Scharfschützen ein, um Menschen zu töten, wurde jedoch von hinten erstochen. Das Wichtigste ist, dass die 17. Runde fast vorbei war, ich aber verloren habe. Später habe ich mich bei CS Cataclysm angemeldet und den ersten Platz belegt. Es ist nicht schlecht. Hehe, was ist derselbe Satz? Es ist schwer, ein Zombie zu werden, selbst wenn man über eine gute Ausrüstung verfügt. Hehe, ich möchte nächsten Monat gewinnen.
Antworten (11)
Nur dumme Leute würden TX-Spiele spielen, und dieser CSOL ist einfach Müll bis zum Tode. Ich hatte tatsächlich Angst davor, mitten in der Nacht zu spielen
Du Müll, erschreckt
Verdammt, beim Verwandeln in einen Zombie gibt es dieses ekelhafte Geräusch.
Ja, ich habe mich daran gewöhnt. Wir sind ihre Sklaven. Sie sind gekommen, sie sind gekommen.
Ablehnung von TX, angefangen bei TX-Spielen
Und die Karte ist so dunkel, plötzlich von einem Zombie erwischt zu werden, wie kann man da nicht erschrecken?
Bei Rennwagen habe ich nur noch das B-Auto, das A-Auto ist abgelaufen.
CS-Klassiker ah... Wenn man zurückdenkt, früher, eine Gruppe Menschen nahm die ursprünglichsten Waffen, um gegen JS zu kämpfen, es beruhte auf Zusammenarbeit...\Jetzt, Zerstörung, Seelenzerstörung, Raketenwerfer... überall auf den Straßen...\Ohne klassischen Modus zu spielen, kann man das alte Gefühl nicht zurückgewinnen...
…CF wird von Tencent unterstützt! Eigentlich macht CS viel mehr Spaß als CF
Der Priester ist unser Sklave... Der Priester ist gekommen... Der Priester ist gekommen
Mülltechnologie
— Alle Antworten geladen —